Video "E3-Debüt-Trailer" zu Warhammer 40.000: Dark Millennium - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dark Millennium : E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 5159   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

sk!p schrieb am
Ich schließ mich "schisch lol" an und hoffe auch das sie es nicht so verballern wie Warhammer online .. war ganz nett aber die luft war zu schnell raus auch da man leider durch WoW was anderes gwohnt war ...
Freakstyles schrieb am
Naja, gibt ja auch die Gegenseite, die Chaos Marines. Wenns so is wie bei Warhammer Online Age of Reckoning werden das sogar mehr Leute spielen als normale Space Marines. -"Weil die bösen sehn ja viel cooler aus als die guten"- O-Ton eines kleinwüchsigen aus Warhammer Online ;)
Nbass schrieb am
Also auch wenn ich total geil drauf bin nen satten SM zu spielen (das tu ich schließlich auch seit Jahren TT) fände ich es gut wenn es dafür irgendwelche Kriterien gäbe... Entweder eine Maximalzahl pro Realm oder sowas wie ne Aufnahmeprüfung die man absolvieren muss. Das wird warscheinlich so nicht passieren.... leider... Ich vermute es wird viel zu viele Space Marines geben...
Del. Profil: 1950833 schrieb am
da bin ich ja mal gespannt ob sie aus den fehlern von warhammer online gelernt haben..
DynamisIV schrieb am
Auf jeden fall geil, geil, geil! Ich bin nie ein Freund von solchen online Spielen gewesen, aber das hat mich überzeugt. Vor allem als 40k fan werde ich mir das zulegen. Meine Lieblingarmee sind eigentlich die World Eaters, aber denke würde einen einfachen Soldaten aus dem Imperium spielen. Denn wie geil die Space Marines aus sind, macht es einfach keinen Spaß, wen jeder Sie spieln will. Ich bin halt kein Freund von Mainstream und zu 80Prozent Space Marines im Spiel zu haben ist öde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 0
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 288
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 145
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 2319
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 742
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 294
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 276
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 104
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 258

Facebook

Google+