Video "E3-Debüt-Trailer" zu Warhammer 40.000: Dark Millennium - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dark Millennium : E3-Debüt-Trailer



E3-Debüt-Trailer
Views: 5159   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

sk!p schrieb am
Ich schließ mich "schisch lol" an und hoffe auch das sie es nicht so verballern wie Warhammer online .. war ganz nett aber die luft war zu schnell raus auch da man leider durch WoW was anderes gwohnt war ...
Freakstyles schrieb am
Naja, gibt ja auch die Gegenseite, die Chaos Marines. Wenns so is wie bei Warhammer Online Age of Reckoning werden das sogar mehr Leute spielen als normale Space Marines. -"Weil die bösen sehn ja viel cooler aus als die guten"- O-Ton eines kleinwüchsigen aus Warhammer Online ;)
Nbass schrieb am
Also auch wenn ich total geil drauf bin nen satten SM zu spielen (das tu ich schließlich auch seit Jahren TT) fände ich es gut wenn es dafür irgendwelche Kriterien gäbe... Entweder eine Maximalzahl pro Realm oder sowas wie ne Aufnahmeprüfung die man absolvieren muss. Das wird warscheinlich so nicht passieren.... leider... Ich vermute es wird viel zu viele Space Marines geben...
Del. Profil: 1950833 schrieb am
da bin ich ja mal gespannt ob sie aus den fehlern von warhammer online gelernt haben..
DynamisIV schrieb am
Auf jeden fall geil, geil, geil! Ich bin nie ein Freund von solchen online Spielen gewesen, aber das hat mich überzeugt. Vor allem als 40k fan werde ich mir das zulegen. Meine Lieblingarmee sind eigentlich die World Eaters, aber denke würde einen einfachen Soldaten aus dem Imperium spielen. Denn wie geil die Space Marines aus sind, macht es einfach keinen Spaß, wen jeder Sie spieln will. Ich bin halt kein Freund von Mainstream und zu 80Prozent Space Marines im Spiel zu haben ist öde.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 232
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 479
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 304
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 363
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 547
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 403
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 147

Facebook

Google+