Video "TGS-Trailer" zu Warhammer 40.000: Dark Millennium - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Warhammer 40.000: Dark Millennium : TGS-Trailer



TGS-Trailer
Views: 2867   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

sk!p schrieb am
Video kenn zwar schon und is auch ganz hübsch.
Ich bin aber auf weiteres gespannt und freu mich auf die umsetzung vom ganzen.
ibolend schrieb am
hoffentlich gibt es keine grund gebühren
und das mit denn videos aus dawn of war2 ist nur eine kupplung der geschichte ^^
Nbass schrieb am
Der Trailer hat schon n Bart, komisch dass er jetzt erst hier auftaucht... TGS Trailer.. LOL, der war schon bei der Gamescon zu sehen.
Blackfall234 schrieb am
der trailer zeigt schon was vom gameplay..... ist halt keine Gameplay footage sonder ein Trailer. Trailer sind nicht dafür gedacht gameplay szenen zu zeigen. Und trotzdem sind hier 90% der szenen gameplay
MagnusPan schrieb am
findet es noch jemand schräg, dass da Szenen aus Warhammer 40k Dawn of War drin sind? Man man, das Szenario hat so unfassbar viel Potential für ein MMO - und die Trailer zeigen garnix vom Gameplay. Ich befürchte irgendwie, dass hier eine weitere richtig starke Lizens billig auf den Markt gekackt wird. Echt schade. Vielleicht auch nicht. Mal schauen..
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 338
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2154
Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 994
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 610

Facebook

Google+