Video "Trailer 1" zu Moto GP 07 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Moto GP 07: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6107   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Moto GP 07, 16.09.2007:

Am Anfang war die Ernüchterung: Irgendwie hatte man das alles schon vor einem Jahr gesehen. Zwar nicht ganz so ruckelfrei und flott, aber insgesamt kam mir das, was da bei MotoGP 07 an Spielmodi, Fahrverhalten und Strecken geboten wird, sehr bekannt vor. Dabei hätte THQ die Chance gehabt, den Extreme-Modus aufzuwerten, indem man nicht nur neue Bikes, sondern endlich auch neue Pisten integriert hätte. So aber dürften sich Käufer des Vorgängers zunächst etwas veräppelt vorkommen, da auch bekannte Kritikpunkte wie die miserablen Rücksetzpunkte oder die Gummiband-KI mit ihrer fiesen Abschuss-Mentalität in höheren Schwierigkeitsgraden nicht behoben wurden. Doch wie schon in den letzten Jahren hat MotoGP das Ass im Ärmel, das für die wichtigen Spielspaß-PS sorgt: den Mehrspielermodus! Gerade über Xbox Live bzw. die Onlineanbindung der PC-Version stehen euch alle Möglichkeiten offen, die Rennen so zu gestalten, wie ihr es wollt. Hinzu kommen die neuen Onlineturniere sowie Pink Slip-Rennen, mit denen dieser Modus weiter bereichert wird. Hier hat Climax wirklich ganze Arbeit geleistet, dabei aber Fortschritte für die Solo-Biker zu sehr vernachlässigt. Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass sich die Entwickler auch wieder auf diesen nicht unwichtigen Teil konzentrieren, endlich ein paar neue Strecken basteln und sich der weiteren  Kritikpunkte annehmen, die sich jetzt schon seit Jahren durch die Serie ziehen. Das Potenzial ist da, um wieder eine Hitauszeichnung einzufahren, aber in der Saison 2007 ist man von diesem Ziel noch zu weit entfernt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 201
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 254
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 185
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 580
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 313
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 680

Facebook

Google+