Video "Trailer 2" zu Garfield's Nightmare für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Garfield's Nightmare: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 256   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Garfield's Nightmare, 16.03.2007:

Nach dem letzten Garfield 2-Katzenjammer hatte ich innerlich schon mit dem ohnehin verzweifelt kleinen Gedanken abgeschlossen, jemals ein cooles Videospiel mit meiner Lieblings-Kratzbürste zu Gesicht zu bekommen. Doch Obacht: Obgleich Garfields Albtraum keine Software-Offenbarung geworden ist, spielt es sich doch locker-leicht und unterhaltsam genug, um in mir keinen Kopf-gegen-den-Tisch-Impuls zu wecken - wie sonst üblich. Die flotten Jump-n-Run-Einlagen, das solide Leveldesign und die nette Kulisse machen aus Shin'ens Garfield nicht gerade einen neuen Mario, aber dennoch ein sehr unterhaltsames Game für vorzugsweise Jung.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 186
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1216
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 168
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+