Video "Launch-Trailer (720p)" zu Earth Defence Force 2017 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Earth Defence Force 2017: Launch-Trailer (720p)



Launch-Trailer (720p)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3494   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Earth Defence Force 2017, 08.05.2007:

Monoton, trashig, langweilig? Nein! Das ist Dauerfeuer der unterhaltsamen Sorte! Es macht richtig Laune, sich durch Unmengen überdimensionalen Ungeziefers zu ballern, ganze Städte in Schutt und Asche zu legen und sich spektakuläre Shootouts mit gigantischen Stahlkolossen zu liefern - vor allem zu zweit. Bei EDF 2017 wurde selbst meine Shooter verpönende Freundin zur unersättlichen Alienjägerin. Wer anspruchsvolle Actionkost und fordernde KI-Gegner sucht, ist hier natürlich völlig fehl am Platz. Aber wer auf unkomplizierte Ballerorgien steht, bei denen man alles dem Erdboden gleich machen darf und sich nicht an hölzernen Animationen, prähistorischen 2D-PowerUps oder antiquierten Soundeffekten stört, wird hier für wenig Geld überraschend gut unterhalten. Schade nur, dass man dem Spiel keinen Online-Modus spendiert hat, dann hätten vielleicht auch die via Splitscreen eher drögen Deathmatchs noch für Abwechslung gesorgt. Aber egal, die Action stimmt, der Umfang auch und gerade für zwischendurch ist EDF 2017 eine Mordsgaudi, die ihresgleichen sucht!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2600
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 757
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 305

Facebook

Google+