Video "E3-Spielszenen" zu Ace Combat 6: Fires of Liberation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ace Combat 6: Fires of Liberation: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3968   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ace Combat 6: Fires of Liberation, 30.11.2007:

Schon seit vielen, vielen Jahren wünsche ich mir einen würdigen Nachfolger des in Würde verschimmelnden Origin-Meisterwerks Strike Commander. Und preiset die Japaner, Ace Combat 6 kommt dieser Hoffnung so nahe wie kein anderes Spiel! Okay, das Ganze hat mit Simulation so viel zu tun wie mit Wasserballet, für die schmalztriefende Story gehören die Designer ein paar Mal gekielholt (allerdings nicht zu oft, immerhin ist sie herzzerreißend schön in Szene gesetzt), und wenn man wahnsinnig gerne in Erbsen rechnet, dann kann man dem Spiel auch vorhalten, dass es seit einigen Teilen eigentlich nix Neues macht. Aber was es macht, macht es perfekt: Die Grafik ist eine Augenweide, noch nie sah ich derartige Action an einem virtuellen Himmel! Die geschmeidige Steuerung erlaubt es Anfängern wie Stick-Künstlern, sich wie ein Zähne fletschender Teufelskerl zu fühlen, der Umfang ist ordentlich, das dynamische Missionsdesign eine willkommene Herausforderung. Und der Mehrspielermodus rockt! Also was ist, Himmelhunde - wollt ihr ewig leben? Düst zum Softwaredealer eures Vertrauens und kauft euch diesen rasanten Spaß!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 377
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 90
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 190

Facebook

Google+