Video "Trailer 1" zu WipEout Pulse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WipEout Pulse: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1845   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WipEout Pulse, 11.06.2009:

Einen dicken Rüffel für Liverpool: Die Umsetzung des Vorzeigeracers reiht sich leider in die Riege der schnellen und kostengünstigen Konvertierungen ein. Die Kulissen werden lediglich in der Größe aufgezogen, PSP-spezifische Möglichkeiten wie WiFi-Rennen werden einfach gestrichen und die einzig nennenswerte Neuerung, die Splitscreen-Wettkämpfe, wirkt geradezu hingeschludert. Als Umsetzung also ein Negativ-Beispiel - im Kern allerdings weiterhin ein großartiges Spiel! Denn was auf dem Handheld schon für ausgesprochen umfangreiche Sci-Fi-Rennen vor einer totschicken Kulisse sorgte, wurde auf Konsole sogar um vier Kurse und vier Gleiter erweitert! Die Karriere ist abwechslungsreich, die extrem schnellen Zone-Läufe sehen nach wie vor hinreißend gut aus, die Flieger wirken erstmals glaubhaft schwer und die hervorragenden Streckenführungen begeistern mich schon seit deutlich mehr als 100 Stunden. Auch wenn die Kürzungen aus der Konsolenfassung ein kleineres Spiel machen als es das Original war: Für PS2-Piloten gibt es kein besseres WipEout!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 332
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 563
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 420
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 424
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 243

Facebook

Google+