Video "E3-Trailer 07" zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1191   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, 01.02.2008:

Die DS-Fassung der unmöglich gedachten Kollaboration hat ihrem Wii-Bruder eine Sache voraus: Sie verursacht keinen Muskelkater; und falls doch, dann nur in der Stylus-Rubbelhand. Allerdings birgt sie auch eine neue Gefahr, nämlich das Totkratzen des Touchpads - das gute alte Decathlon war schließlich auch als Joystick-Killer berüchtigt. Aber davon abgesehen ist es nicht zuletzt technisch erstaunlich, wie nahe die kleine Version an der großen dran sind: Alle Disziplinen, alle Minigames, alle Figuren, alles ist drin - und im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Asterix & Obelix bei den olympischen Spielen gibt’s hier auch einen soliden Mehrspielermodus. Nichtsdestotrotz ist nicht alles Gold: Viele Disziplinen sind gelungen, einige (wie das Radeln, Fechten und Kanufahren) ziemlich missraten - und generell ist der Anspruch sehr niedrig; nur wenige Sportarten sind nicht auf Anhieb erfolgreich zu meistern. Nichtsdestotrotz macht das Paket glücklich: Ein liebevoll designter, umfangreicher und motivierender Spaß für große und kleine Olympioniken.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen
ab 25,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 377
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 169
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 204
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 254