Video "Disziplinen" zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Disziplinen



Disziplinen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1264   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, 01.02.2008:

Die DS-Fassung der unmöglich gedachten Kollaboration hat ihrem Wii-Bruder eine Sache voraus: Sie verursacht keinen Muskelkater; und falls doch, dann nur in der Stylus-Rubbelhand. Allerdings birgt sie auch eine neue Gefahr, nämlich das Totkratzen des Touchpads - das gute alte Decathlon war schließlich auch als Joystick-Killer berüchtigt. Aber davon abgesehen ist es nicht zuletzt technisch erstaunlich, wie nahe die kleine Version an der großen dran sind: Alle Disziplinen, alle Minigames, alle Figuren, alles ist drin - und im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Asterix & Obelix bei den olympischen Spielen gibt’s hier auch einen soliden Mehrspielermodus. Nichtsdestotrotz ist nicht alles Gold: Viele Disziplinen sind gelungen, einige (wie das Radeln, Fechten und Kanufahren) ziemlich missraten - und generell ist der Anspruch sehr niedrig; nur wenige Sportarten sind nicht auf Anhieb erfolgreich zu meistern. Nichtsdestotrotz macht das Paket glücklich: Ein liebevoll designter, umfangreicher und motivierender Spaß für große und kleine Olympioniken.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancestors Legacy

Loading
2:25 Min.
Launch Trailer
Die PC-Version von Ancestors Legacy ist auf Steam veröffentlicht worden. Auch eine Box-Version wird im Einzelhandel erhältlich sein. Statt des üblichen Fantasy- oder SciFi-Szenarios orientiert sich das…
22.05.2018
Views: 313
Rocket League

Loading
1:40 Min.
Salty Shores
Psyonix wird das Salty-Shores-Update für Rocket League am 29. Mai auf allen Plattformen veröffentlichen, sofern der Patch durch die First-Party-Zertifizierung auf den Konsolen kommt. Das Update umfasst die…
22.05.2018
Views: 832
Agony

Loading
1:27 Min.
Agony-Modus-Trailer
In Agony wird es neben dem Story-Modus ein offenes Herausforderungssystem geben, den "Agony Mode". Der zusätzliche Spielmodus mit zufällig generierten Kammern soll die Survival-Skills der Spieler testen. In…
22.05.2018
Views: 312
Earthfall

Loading
2:03 Min.
Termin-Trailer
Holospark wird den Survival-Shooter Earthfall am 13. Juli 2018 auf PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Spiel ist ein kooperativer Shooter à la Left 4 Dead für bis zu vier…
22.05.2018
Views: 281

Facebook

Google+