Video "Trailer (jap.)" zu Odin Sphere - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Odin Sphere: Trailer (jap.)



Trailer (jap.)
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 845   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Odin Sphere, 30.06.2016:

Es ist nicht nur so, dass man Odin Sphere seine acht Jahre kaum ansieht – es spielt sich dank ebenso feiner wie durchdachter Neuerungen auch so gut, als wäre es dieser Tage zum ersten Mal erschienen! Begeistert bin ich vor allem von den rasanten Gefechten gegen viele kleine und zahlreiche große Feinde, in denen schnelle Angriffe ebenso wichtig sind wie kluges Verteidigen, Ausweichen und der sinnvolle Einsatz von Zaubern, Spezialangriffen und Tränken. Weil man Letztere eigenhändig braut und auch die Zutaten selbst beschafft, ist man stets motiviert, selbst das zehnte und zwanzigste Mal durch bereits bekannte Umgebungen zu pflügen. Selbst die Charakterentwicklung ist an das Sammeln von Zutaten und Aufspüren von Rezepten gebunden; das erdet dieses Abenteuer auf angenehme Weise. Das häufige Abgrasen bekannter Schauplätze sowie die starre Unterteilung der Levels in kleine Abschnitte wirken zwar ermüdend, viele Kämpfe gleichen sich, da man die meisten Gegner auf ähnliche Weise bekämpft und die gnatschige Erzählung ist kein Höhepunkt des Videospielkinos - ohne Schwächen ist Odin Sphere also auch heute nicht. Viel können sie diesem hervorragend gealterten Action-Rollenspiel allerdings nicht anhaben!



Odin Sphere
ab 17,93€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

City of Brass

Loading
1:04 Min.
Early Access Trailer
Das australische Indie-Studio Uppercut Games, das von ehemaligen BioShock- und XCOM-Entwicklern gegründet wurde, hat die Early-Access-Version von City of Brass bei Steam für 22,99 Euro veröffentlicht.…
24.09.2017
Views: 23
Code Vein

Loading
2:43 Min.
Tokyo Game Show 2017: Trailer
Bandai Namco Entertainment America hat bei der Tokyo Game Show 2017 einen Trailer zu Code Vein veröffentlicht, der sich um die Queen und den roten Nebel dreht. Auch einige Kampfszenen sind enthalten. Code Vein…
24.09.2017
Views: 173
WWE 2K18

Loading
2:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Das gemeinsam von Yuke's und dem 2K-Studio Visual Concepts entwickelte WWE 2K18 hat die Altersempfehlung "ab 16 Jahren" erhalten. WWE 2K18 soll weltweit am 17. Oktober 2017 für PlayStation 4 und Xbox One…
24.09.2017
Views: 190
DragonBall FighterZ

Loading
1:00 Min.
Android 21
Bandai Namco zeigt im sehr ruhigen Trailer einen weiteren Charakter aus DragonBall FighterZ, und zwar: Android 21. In dem mit der Unreal Engine 4 realisierten Anime-Beat'em-Up von Arc System Works treten zwei Teams…
23.09.2017
Views: 71
Danger Zone

Loading
1:09 Min.
Xbox One Trailer
Anfang Oktober soll dann die Umsetzung für Xbox One erscheinen - mit zwölf neuen Levels (32 gesamt) und insgesamt sechs Spieler-Fahrzeugen. Die Xbox One X wird im November ebenfalls unterstützt. Auf…
23.09.2017
Views: 61
Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 175
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 10654

Facebook

Google+