Video "Trailer 1" zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2008: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2961   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2008, 23.11.2007:

Nennt mich verrückt, aber die DS-Version von Smackdown vs. Raw 2008 hat mich fasziniert. Natürlich war ich anfangs skeptisch, ob das taktische Reaktionsspiel-Prinzip mit Stylus-Steuerung aufgeht. Und natürlich muss ich grafische Abstriche im Vergleich zu ausnahmslos allen anderen Versionen hinnehmen. Und doch: Nachdem ich meinen Gegner nach den ersten obligatorischen Fehlversuchen zunehmend malträtiert oder mich im Saisonmodus mit Intrigen, Freund- und Feindschaften sowie Training auseinandergesetzt habe, wuchs die Faszination beständig. Und auch jetzt, nach dem x-ten Match ist der Reiz des Ungewöhnlichen noch nicht verflogen. Sicher: Obwohl die Athleten gut aussehen oder zumindest einen hohen Wiedererkennungswert aufzeigen, ist auch auf dem DS grafisch mehr möglich. Die relativ kleine Wrestler-Auswahl, die nur von den verschwindend kleinen Match-Alternativen übertroffen wird, ist ebenfalls ein Dorn im Auge. Und doch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich das Modul in den DS-Schacht drücke, mir den Undertaker schnappe und die Gegner durch den Ring scheuche. Dies ist kein Spiel, das Nintendos Doppelbildschirm in irgendeiner Form wirklich auszureizen weiß. Aber es ist ein gelungenes Experiment, die WWE-Superstars mal ganz anders zu präsentieren. Ein Experiment, das mich als alten Spiele- und Wrestling-Haudegen auf einem vollkommen unerwarteten Fuß erwischt hat. Gut so, weiter machen!

Kommentare

SCM schrieb am
cooler trailer
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 126
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 263
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 305

Facebook

Google+