Video "NDS-Trailer" zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2008: NDS-Trailer



NDS-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1262   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2008, 23.11.2007:

Nennt mich verrückt, aber die DS-Version von Smackdown vs. Raw 2008 hat mich fasziniert. Natürlich war ich anfangs skeptisch, ob das taktische Reaktionsspiel-Prinzip mit Stylus-Steuerung aufgeht. Und natürlich muss ich grafische Abstriche im Vergleich zu ausnahmslos allen anderen Versionen hinnehmen. Und doch: Nachdem ich meinen Gegner nach den ersten obligatorischen Fehlversuchen zunehmend malträtiert oder mich im Saisonmodus mit Intrigen, Freund- und Feindschaften sowie Training auseinandergesetzt habe, wuchs die Faszination beständig. Und auch jetzt, nach dem x-ten Match ist der Reiz des Ungewöhnlichen noch nicht verflogen. Sicher: Obwohl die Athleten gut aussehen oder zumindest einen hohen Wiedererkennungswert aufzeigen, ist auch auf dem DS grafisch mehr möglich. Die relativ kleine Wrestler-Auswahl, die nur von den verschwindend kleinen Match-Alternativen übertroffen wird, ist ebenfalls ein Dorn im Auge. Und doch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich das Modul in den DS-Schacht drücke, mir den Undertaker schnappe und die Gegner durch den Ring scheuche. Dies ist kein Spiel, das Nintendos Doppelbildschirm in irgendeiner Form wirklich auszureizen weiß. Aber es ist ein gelungenes Experiment, die WWE-Superstars mal ganz anders zu präsentieren. Ein Experiment, das mich als alten Spiele- und Wrestling-Haudegen auf einem vollkommen unerwarteten Fuß erwischt hat. Gut so, weiter machen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 6
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 928
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4271
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 673
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 636
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 398
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+