Video "Trailer 3" zu WWE SmackDown vs. Raw 2008 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

WWE SmackDown vs. Raw 2008: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4315   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit WWE SmackDown vs. Raw 2008, 23.11.2007:

Nennt mich verrückt, aber die DS-Version von Smackdown vs. Raw 2008 hat mich fasziniert. Natürlich war ich anfangs skeptisch, ob das taktische Reaktionsspiel-Prinzip mit Stylus-Steuerung aufgeht. Und natürlich muss ich grafische Abstriche im Vergleich zu ausnahmslos allen anderen Versionen hinnehmen. Und doch: Nachdem ich meinen Gegner nach den ersten obligatorischen Fehlversuchen zunehmend malträtiert oder mich im Saisonmodus mit Intrigen, Freund- und Feindschaften sowie Training auseinandergesetzt habe, wuchs die Faszination beständig. Und auch jetzt, nach dem x-ten Match ist der Reiz des Ungewöhnlichen noch nicht verflogen. Sicher: Obwohl die Athleten gut aussehen oder zumindest einen hohen Wiedererkennungswert aufzeigen, ist auch auf dem DS grafisch mehr möglich. Die relativ kleine Wrestler-Auswahl, die nur von den verschwindend kleinen Match-Alternativen übertroffen wird, ist ebenfalls ein Dorn im Auge. Und doch ertappe ich mich immer wieder dabei, wie ich das Modul in den DS-Schacht drücke, mir den Undertaker schnappe und die Gegner durch den Ring scheuche. Dies ist kein Spiel, das Nintendos Doppelbildschirm in irgendeiner Form wirklich auszureizen weiß. Aber es ist ein gelungenes Experiment, die WWE-Superstars mal ganz anders zu präsentieren. Ein Experiment, das mich als alten Spiele- und Wrestling-Haudegen auf einem vollkommen unerwarteten Fuß erwischt hat. Gut so, weiter machen!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 1399
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 869
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 5725
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 488
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 337
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 936

Facebook

Google+