Video "Japanischer Trailer" zu Ratchet & Clank: Tools of Destruction für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ratchet & Clank: Tools of Destruction: Japanischer Trailer



Japanischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 419   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ratchet & Clank: Tools of Destruction, 16.11.2007:

Ratchet & Clank-Fans werden vom PS3-Debüt ihrer Helden trotz überschaubarer Neuerungen nicht enttäuscht sein, während Neulinge ohnehin begeistert sein werden. Die Präsentation ist klasse, der Spielverlauf ungemein abwechslungsreich, die Action rockt und der typische Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Selbst die nicht obligatorische Sixaxis-Nutzung wurde vorbildlich implementiert. Die zahlreichen aufrüstbaren Waffen, abgefahrenen Gadgets und kurzweiligen Geschicklichkeitseinlagen machen damit noch mehr Laune. Auch Clank macht als gelegentlicher Alien-Führer eine gute Figur. Lediglich die eingestreuten Weltraumballereien bleiben deutlich hinter den Möglichkeiten zurück. Die schräge Story hat zwar ihre Momente, bleibt aber vergleichsweise blass und auch der Schwierigkeitsgrad richtet sich trotz durchaus kniffliger Herausforderungen eher an Anfänger. Wen das nicht stört, darf sich aber auf ein packendes und abwechslungsreiches Action-Feuerwerk auf 15 Planeten und anderen Himmelskörpern freuen. Und auch wenn das Abenteuer nach zehn bis 15 Stunden zu Ende ist, bleibt genug Wiederspielwert, um sich noch weit länger mit Ratchet und Clank zu beschäftigen. Als Belohnung winken neben prestigeträchtigen Stilpunkten und einem höheren Schwierigkeitsgrad auch jede Menge Extras wie Bonuswaffen, -Outfits, -Grafiken, -Cheats und -Videos. Schade nur, dass es dieses Mal keinerlei Mehrspieler-Features gibt, denn das hätte dem Ganzen vermutlich die nicht nur gold-, sondern platinbewehrte Krone aufgesetzt.

Ratchet & Clank: Tools of Destruction
ab 24,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 84
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 21
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 180
Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 567
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 491
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 4191
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 643

Facebook

Google+