Video "Spielszenen 2" zu Ninja Gaiden: Dragon Sword für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ninja Gaiden: Dragon Sword: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Views: 20390   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ninja Gaiden: Dragon Sword, 19.06.2008:

Team Ninja geht ein hohes Risiko - und wird belohnt! Nicht nur, dass sie sich für das neue Abenteuer von Ryu Hayabusa angesichts der Hochgeschwindigkeitsaction, die man mit Ninja Gaiden assoziiert, ein denkbar undankbares System ausgesucht haben. Zu allem Überfluss drehen sie den DS in Kawashima-Manier auf die Seite und entscheiden sich gegen konventionelles Knöpfedrücken und für Zelda'sche Styluskontrolle. Und all das funktioniert wunderbar: Die mit kleinen Rätseln angereicherte Action ist schnell, fordernd (wenngleich nicht so schwer wie auf Stationärsystem) und sieht mit ihren Polygonfiguren vor aufwändig gerenderten Hintergründen einfach nur bombastisch aus - es sei denn, die Figuren kommen zu nah an die Kamera. Kleinere Ungenauigkeiten hinsichtlich der Steuerung sowie daraus resultierende Probleme wie "spontane" Raumwechsel beim Überschreiten unsichtbarer Grenzen sind nicht von der Hand zu weisen, stören das Gesamtbild aber nur unwesentlich. Wenn es darum geht, zu zeigen, was hinsichtlich Kulisse und Nonstop-Action auf Nintendos "Kleinem" möglich ist, kämpft Ryu Huyabasa an vorderster Front. Ninja Gaiden Dragon Sword ist für mich trotz kleiner Schwächen die bisherige DS-Überraschung des Jahres - ein God of War für den DS.

Kommentare

Ash2X schrieb am
Ich bin gerade zufällig drüber gestolpert...irgendwie irritiert mich die Ansicht...aber schick isses.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 214
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 99
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 275
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 122
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 70
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 96
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 540
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 806
Pyre

Loading
1:46 Min.
Launch-Trailer
In der nächsten Woche, am 25. Juli 2017, wird Pyre für PC und PlayStation 4 veröffentlicht. Das gruppenbasierte Rollenspiel entsteht bei Supergiant Games, den Machern von Bastion und Transistor. In der…
20.07.2017
Views: 464
Abandon Ship

Loading
2:01 Min.
Seemonster
In Abandon Ship wird man nicht nur gegen andere Schiffe kämpfen, sondern muss sich ebenfalls gegen Seemonster zur Wehr setzen, die vom "Cult of Haliphron" beschworen wurden, um ihre Weltherrschaftsambitionen…
20.07.2017
Views: 249

Facebook

Google+