Video "Einheiten" zu Company of Heroes: Opposing Fronts - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes: Opposing Fronts: Einheiten



Einheiten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4108   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Company of Heroes: Opposing Fronts, 08.10.2007:

Company of Heroes: Opposing Fronts ist ein gutes Add-On und bezieht seine Faszination aus den beiden neuen, unterschiedlich ausgerichteten Fraktionen. Deren Einstiegsphase nimmt allerdings mehr Zeit in Anspruch und sowohl Panzergrenadiere als auch Scharfschützen lassen in Sachen Balance zu wünschen übrig. Abseits der Parteien gibt es kaum Neues von der Front zu berichten, nur dass es jetzt zwei Kampagnen gibt. In beiden Feldzügen absolviert ihr wuchtig inszenierte und abwechslungsreiche Einsätze, wobei es allerdings beim erzählerischen Hintergrund der Panzer Elite hapert – da wäre mehr möglich gewesen. An der Präsentation ist hingegen nichts auszusetzen, die Schlachtfelder werden beeindruckend zerstört und die Wettereffekte sorgen für mehr Atmosphäre - bleiben jedoch ohne echten Einfluss. In den Gefechten stört mich die wesentlich häufiger aufkeimende Hektik, die Taktik und Mikro-Management erschwert oder gar zunichte macht. Schade ist auch, dass der Mehrspieler-Modus einen dermaßen unfertigen Eindruck macht. Abseits der neuen Karten hätte man sich zumindest einen neuen Spielmodus einfallen lassen können...

Company of Heroes: Opposing Fronts
ab 6,61€ bei

Kommentare

Pary87 schrieb am
Freu mich schon auf das Game sieht echt klasse aus, vorallem die neuen möglichkeiten der Kriegsführung sind wirklich verlockend :D :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 42
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 110
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 67
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 541
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 281
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 661

Facebook

Google+