Video "Einheiten" zu Company of Heroes: Opposing Fronts für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes: Opposing Fronts: Einheiten



Einheiten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4102   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Company of Heroes: Opposing Fronts, 08.10.2007:

Company of Heroes: Opposing Fronts ist ein gutes Add-On und bezieht seine Faszination aus den beiden neuen, unterschiedlich ausgerichteten Fraktionen. Deren Einstiegsphase nimmt allerdings mehr Zeit in Anspruch und sowohl Panzergrenadiere als auch Scharfschützen lassen in Sachen Balance zu wünschen übrig. Abseits der Parteien gibt es kaum Neues von der Front zu berichten, nur dass es jetzt zwei Kampagnen gibt. In beiden Feldzügen absolviert ihr wuchtig inszenierte und abwechslungsreiche Einsätze, wobei es allerdings beim erzählerischen Hintergrund der Panzer Elite hapert – da wäre mehr möglich gewesen. An der Präsentation ist hingegen nichts auszusetzen, die Schlachtfelder werden beeindruckend zerstört und die Wettereffekte sorgen für mehr Atmosphäre - bleiben jedoch ohne echten Einfluss. In den Gefechten stört mich die wesentlich häufiger aufkeimende Hektik, die Taktik und Mikro-Management erschwert oder gar zunichte macht. Schade ist auch, dass der Mehrspieler-Modus einen dermaßen unfertigen Eindruck macht. Abseits der neuen Karten hätte man sich zumindest einen neuen Spielmodus einfallen lassen können...

Kommentare

Pary87 schrieb am
Freu mich schon auf das Game sieht echt klasse aus, vorallem die neuen möglichkeiten der Kriegsführung sind wirklich verlockend :D :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 25
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 21
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 6174
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1373
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 616

Facebook

Google+