Video "Einheiten" zu Company of Heroes: Opposing Fronts für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Company of Heroes: Opposing Fronts: Einheiten



Einheiten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4104   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Company of Heroes: Opposing Fronts, 08.10.2007:

Company of Heroes: Opposing Fronts ist ein gutes Add-On und bezieht seine Faszination aus den beiden neuen, unterschiedlich ausgerichteten Fraktionen. Deren Einstiegsphase nimmt allerdings mehr Zeit in Anspruch und sowohl Panzergrenadiere als auch Scharfschützen lassen in Sachen Balance zu wünschen übrig. Abseits der Parteien gibt es kaum Neues von der Front zu berichten, nur dass es jetzt zwei Kampagnen gibt. In beiden Feldzügen absolviert ihr wuchtig inszenierte und abwechslungsreiche Einsätze, wobei es allerdings beim erzählerischen Hintergrund der Panzer Elite hapert – da wäre mehr möglich gewesen. An der Präsentation ist hingegen nichts auszusetzen, die Schlachtfelder werden beeindruckend zerstört und die Wettereffekte sorgen für mehr Atmosphäre - bleiben jedoch ohne echten Einfluss. In den Gefechten stört mich die wesentlich häufiger aufkeimende Hektik, die Taktik und Mikro-Management erschwert oder gar zunichte macht. Schade ist auch, dass der Mehrspieler-Modus einen dermaßen unfertigen Eindruck macht. Abseits der neuen Karten hätte man sich zumindest einen neuen Spielmodus einfallen lassen können...

Company of Heroes: Opposing Fronts
ab 5,27€ bei

Kommentare

Pary87 schrieb am
Freu mich schon auf das Game sieht echt klasse aus, vorallem die neuen möglichkeiten der Kriegsführung sind wirklich verlockend :D :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 453
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 634
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 142
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 7126
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 400
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 276
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 518
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 669
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 196

Facebook

Google+