Video "Teaser " zu Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon: Teaser



Teaser
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3331   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon, 19.05.2007:

Obwohl die Luft ein wenig draußen ist, ist auch die sechste und letzte Episode wieder insgesamt ein lohnendes Erlebnis. Auf dem Mond laufen die Freelance-Polizisten noch einmal zur Hochform auf, wenn sie Sektenchef Hugh Bliss im Endkampf das heilsbringerische Handwerk legen müssen. Das Finale bietet eine Suche nach prismatologischen Talismanen, auf der ihr auf mehr als ein bekanntes Gesicht trefft -Seitenhiebe auf irdische Sekten inklusive. Dieses Mal sind es nicht nur Bosco, Sybil und Co., die ihr wiederseht, sondern auch gleich noch die Bösewichte der vorigen Episoden dazu. Die Rätsel sind erneut teils zu simpel geraten, wobei ihr die wenigen Räume mehrmals abklappern müsst, was aber bei den Vorgängern genauso war. Alles erstrahlt im typischen Comiclook der Telltale-Adventures, der durch die bonbonfarbene Einrichtung noch unterstrichen wird. Die Sprachausgabe trägt wieder viel zur Stimmung bei. Unter dem Strich ist die Mondlandung des Kultduos aber nicht mehr ganz auf dem hohen Niveau der Vorläufer. Wir sind schon gespannt, ob und wie es mit Sam & Max weitergehen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 464
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 437
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3116
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1144
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7987

Facebook

Google+