Video "Teaser " zu Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon: Teaser



Teaser
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3330   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon, 19.05.2007:

Obwohl die Luft ein wenig draußen ist, ist auch die sechste und letzte Episode wieder insgesamt ein lohnendes Erlebnis. Auf dem Mond laufen die Freelance-Polizisten noch einmal zur Hochform auf, wenn sie Sektenchef Hugh Bliss im Endkampf das heilsbringerische Handwerk legen müssen. Das Finale bietet eine Suche nach prismatologischen Talismanen, auf der ihr auf mehr als ein bekanntes Gesicht trefft -Seitenhiebe auf irdische Sekten inklusive. Dieses Mal sind es nicht nur Bosco, Sybil und Co., die ihr wiederseht, sondern auch gleich noch die Bösewichte der vorigen Episoden dazu. Die Rätsel sind erneut teils zu simpel geraten, wobei ihr die wenigen Räume mehrmals abklappern müsst, was aber bei den Vorgängern genauso war. Alles erstrahlt im typischen Comiclook der Telltale-Adventures, der durch die bonbonfarbene Einrichtung noch unterstrichen wird. Die Sprachausgabe trägt wieder viel zur Stimmung bei. Unter dem Strich ist die Mondlandung des Kultduos aber nicht mehr ganz auf dem hohen Niveau der Vorläufer. Wir sind schon gespannt, ob und wie es mit Sam & Max weitergehen wird.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 304
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 695
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 866
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+