Video "Spielszenen" zu Sonic Rush Adventure für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Rush Adventure: Spielszenen



Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 476   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Rush Adventure, 18.09.2007:

Zunächst einmal: Das Sonic Team hat's noch drauf! In den letzten Jahren gab es mehr als ein Mal genug Grund, das altbewährte Team abzuschreiben, zog es doch Sonics glorreichen Namen wieder und wieder in den Dreck. Sonic Rush hat in mir den Glauben an das Gute im Designer wiederhergestellt, Sonic Rush Adventure zementiert ihn - aber nicht mit der solidesten am Markt erhältlichen Mischung: Das Gelaber zwischen den Levels ist nur in der englischen Fassung einigermaßen erträglich, darüber hinaus fühlt man sich in den Levels nach wie vor des Öfteren wie ein Zuschauer, der außer das Digipad nach rechts zu drücken nicht viel zu tun hat. Und obwohl ich die 3D-Abschnitte prinzipiell super finde, bin ich kein großer Freund der Stylus-Steuerung, schiebt sie doch meine Hand automatisch als schwer zu durchschauendes Hindernis ins Bild - eine wenigstens optionale alternative Digi-Steuerung wäre nett gewesen. Dafür ist der Grafikstil immer noch göttlich, die geschickte Verquickung von 2D- und 3D-Elementen funktioniert hier mindestens so gut wie bei New Super Mario Bros., nur mit ungleich mehr Feuer unterm Hintern. Wenn ihr also den Erstling mochtet, dann gibt es für euch keinen Grund, hier nicht erneut zuzugreifen - aller fragwürdiger Erweiterungen zum Trotz erinnert Sonic Rush Adventure nicht nur im Titel an den besten Sonic-Titel der letzten Jahre!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 0
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 247
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 192
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 597
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 770
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 164

Facebook

Google+