Video "Spielszenen" zu Sonic Rush Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sonic Rush Adventure: Spielszenen



Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 477   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sonic Rush Adventure, 18.09.2007:

Zunächst einmal: Das Sonic Team hat's noch drauf! In den letzten Jahren gab es mehr als ein Mal genug Grund, das altbewährte Team abzuschreiben, zog es doch Sonics glorreichen Namen wieder und wieder in den Dreck. Sonic Rush hat in mir den Glauben an das Gute im Designer wiederhergestellt, Sonic Rush Adventure zementiert ihn - aber nicht mit der solidesten am Markt erhältlichen Mischung: Das Gelaber zwischen den Levels ist nur in der englischen Fassung einigermaßen erträglich, darüber hinaus fühlt man sich in den Levels nach wie vor des Öfteren wie ein Zuschauer, der außer das Digipad nach rechts zu drücken nicht viel zu tun hat. Und obwohl ich die 3D-Abschnitte prinzipiell super finde, bin ich kein großer Freund der Stylus-Steuerung, schiebt sie doch meine Hand automatisch als schwer zu durchschauendes Hindernis ins Bild - eine wenigstens optionale alternative Digi-Steuerung wäre nett gewesen. Dafür ist der Grafikstil immer noch göttlich, die geschickte Verquickung von 2D- und 3D-Elementen funktioniert hier mindestens so gut wie bei New Super Mario Bros., nur mit ungleich mehr Feuer unterm Hintern. Wenn ihr also den Erstling mochtet, dann gibt es für euch keinen Grund, hier nicht erneut zuzugreifen - aller fragwürdiger Erweiterungen zum Trotz erinnert Sonic Rush Adventure nicht nur im Titel an den besten Sonic-Titel der letzten Jahre!

Sonic Rush Adventure
ab 29,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 244
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 302
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 218
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1154
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 449
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 14

Facebook

Google+