Video "Trailer 3" zu Worms: Open Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Worms: Open Warfare 2: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 465   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Worms: Open Warfare 2, 09.09.2007:

Jawoll, so mag ich das! Ich hatte noch nie so viel Spaß am Würmer metzeln wie mit dem neuen DS-Teil. Diesmal gibt es nicht nur eine lauwarme Neuauflage mit ein paar neuen Waffen und Szenarien. Statt dessen wartet ein umfangreicher Online-Modus auf euch, bei dem ihr nicht nur Bekannte mit einem Freundescode, sondern auch ebenbürtige Mitspieler aus dem Matchmaking in einer Liste sammeln dürft. Außerdem bringen Erdbeben, die Sicht verdeckende Wolken und andere Zufallsereignisse frischen Wind in den Spielverlauf. Auch Solisten werden dank dem neuen Rätselmodus und den Minispielchen gut unterhalten. Leider merkt man an allen Ecken und Enden, dass das Spiel offenbar mit der heißen Nadel gestrickt wurde: Die Menüs sind unübersichtlich, die KI-Würmer immer noch nicht schlauer und im Rätselmodus müsst ihr nach jeder Aktion sekundenlang warten, bis euer winziger Kriechtier zum tausendsten mal »Verstanden!« gebrüllt hat. Warum überhaupt das Festhalten an diesem seltsamen Sprachsample? Ich bin in dem Moment doch erst im Begriff, dem elenden Wurm Befehle zu erteilen. Außerdem läuft der Online-Modus reichlich unstabil. Keine Panik, meist kommen trotzdem spannende Schlachten zustande. Aber Titel wie Custom Robo laufen deutlich problemloser und flüssiger – und dabei handelt es sich immerhin um einen blitzschnellen Prügler und nicht um gemächliche Rundenstrategie wie bei Team 17s Würmer-Klassiker. Doch wenn ihr über die vielen kleinen Macken hinweg seht, erwartet euch bombiger Spaß für unterwegs.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Epic Tavern

Loading
1:06
Early-Access-Trailer
Der Early-Access-Titel Epic Tavern bietet eine Mischung aus den Sims sowie Dungeons & Dragons. Im Zentrum des Rollenspiels steht das Anlocken und die Rekrutierung von Helden.
20.09.2017
Views: 646
Echo

Loading
2:30 Min.
Launch-Trailer
Die Sci-Fi-Action ehemaliger Entwickler von IO Interactive ("Hitman") ist jetzt erhältlich und bietet einen besonderen Feind: sich selbst.
20.09.2017
Views: 627
Tomb Raider (Film)

Loading
2:13 Min.
Trailer #1
Im nächsten Jahr, am 15. März 2018, wird der neue Film "Tomb Raider" mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Lara Croft in den deutschen Kinos anlaufen. In dem ersten Trailer zu dem Abenteuerfilm von…
20.09.2017
Views: 1549
Tomb Raider (Film)

Loading
2:51 Min.
Hinter den Kulissen
Weitere Rollen in Tomb Raider spielen Dominic West ("Money Monster", "300"), Walton Goggins ("The Hateful Eight", "Django Unchained") und Daniel Wu (AMC-Serie "Into the Badlands"). Der Film entsteht unter der Regie…
20.09.2017
Views: 1433
Sonic Forces

Loading
0:57 Min.
Episode Shadow
In der "Bonus Edition" von Sonic Forces für PlayStation 4, Switch und Xbox One ist nicht nur das Sega/Atlus-Paket (mit fünf Accessoires) enthalten, sondern auch das "Shadow" Episoden-Add-on. In diesem…
19.09.2017
Views: 314
Forza Motorsport 7

Loading
1:45 Min.
Launch-Trailer
Die Demo zu Forza Motorsport 7 ist für PC und Xbox One veröffentlicht worden. In der Probeversion wird man den Porsche 911 GT2 RS auf der Strecke in Dubai, den Mercedes-Benz Tankpool Racing Truck auf dem…
19.09.2017
Views: 1582

Facebook

Google+