Video "Trailer 3" zu Worms: Open Warfare 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Worms: Open Warfare 2: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 465   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Worms: Open Warfare 2, 09.09.2007:

Jawoll, so mag ich das! Ich hatte noch nie so viel Spaß am Würmer metzeln wie mit dem neuen DS-Teil. Diesmal gibt es nicht nur eine lauwarme Neuauflage mit ein paar neuen Waffen und Szenarien. Statt dessen wartet ein umfangreicher Online-Modus auf euch, bei dem ihr nicht nur Bekannte mit einem Freundescode, sondern auch ebenbürtige Mitspieler aus dem Matchmaking in einer Liste sammeln dürft. Außerdem bringen Erdbeben, die Sicht verdeckende Wolken und andere Zufallsereignisse frischen Wind in den Spielverlauf. Auch Solisten werden dank dem neuen Rätselmodus und den Minispielchen gut unterhalten. Leider merkt man an allen Ecken und Enden, dass das Spiel offenbar mit der heißen Nadel gestrickt wurde: Die Menüs sind unübersichtlich, die KI-Würmer immer noch nicht schlauer und im Rätselmodus müsst ihr nach jeder Aktion sekundenlang warten, bis euer winziger Kriechtier zum tausendsten mal »Verstanden!« gebrüllt hat. Warum überhaupt das Festhalten an diesem seltsamen Sprachsample? Ich bin in dem Moment doch erst im Begriff, dem elenden Wurm Befehle zu erteilen. Außerdem läuft der Online-Modus reichlich unstabil. Keine Panik, meist kommen trotzdem spannende Schlachten zustande. Aber Titel wie Custom Robo laufen deutlich problemloser und flüssiger – und dabei handelt es sich immerhin um einen blitzschnellen Prügler und nicht um gemächliche Rundenstrategie wie bei Team 17s Würmer-Klassiker. Doch wenn ihr über die vielen kleinen Macken hinweg seht, erwartet euch bombiger Spaß für unterwegs.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 67
Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 233
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 298

Facebook

Google+