Video "Kartenbau mit dem Stylus" zu DTM Race Driver 3: Create & Race für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DTM Race Driver 3: Create & Race: Kartenbau mit dem Stylus



Kartenbau mit dem Stylus
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 345   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DTM Race Driver 3: Create & Race, 06.12.2007:

So lob ich mir den Touchscreen-Einsatz im Rennspiel! Statt mit schwammigen Steuerungs-Mechanismen herumzuexperimentieren, wird das drucksensitive Alleinstellungsmerkmal des Nintendo DS für etwas viel Sinnvolleres genutzt: ein kinderleicht zu bedienender Strecken-Editor. Es macht eine Riesengaudi, auf eigens gebastelten Kursen gegen Freunde und Gegner aus dem Internet anzutreten. Leider haben die Entwickler bei allen Bemühungen um ein gutes Multiplayer-Erlebnis offenbar den Part für den Einzelspieler vernachlässigt. Es wartet zwar ein ganzes Füllhorn an Meisterschaften und Herausforderungen auf einsame Wölfe, doch leider wird der Spielspaß durch die sture und aggressive KI getrübt. Ich habe nichts gegen ein zünftiges Stockcar-Gerempel, aber dann hätte Firebrand das Schadensmodell weglassen sollen, das Einfluss auf's Fahrverhalten nimmt. Die World Tour lässt sich trotzdem noch recht ordentlich absolvieren. Für gesellige DS-Raser ist Create & Race ein Pflichtkauf. Wenn ihr mit dem W-Lan-Router ins Netz könnt oder eure Freunde das Modul besitzen, dann nix wie ab in den Laden!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Sexy Brutale

Loading
1:20 Min.
Spielszenen
Das Sexy Brutale öffnet seine Pforten am 12. April auf PC, PlayStation 4 sowie Xbox One und um Spielern einen Eindruck davon zu verschaffen, was sie in dem edlen Etablissement erwartet, stellen die Entwickler ihr…
19.01.2017
Views: 441
Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 595
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 381
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 435
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 662
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 429

Facebook

Google+