Video "Kartenbau mit dem Stylus" zu DTM Race Driver 3: Create & Race für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DTM Race Driver 3: Create & Race: Kartenbau mit dem Stylus



Kartenbau mit dem Stylus
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 345   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DTM Race Driver 3: Create & Race, 06.12.2007:

So lob ich mir den Touchscreen-Einsatz im Rennspiel! Statt mit schwammigen Steuerungs-Mechanismen herumzuexperimentieren, wird das drucksensitive Alleinstellungsmerkmal des Nintendo DS für etwas viel Sinnvolleres genutzt: ein kinderleicht zu bedienender Strecken-Editor. Es macht eine Riesengaudi, auf eigens gebastelten Kursen gegen Freunde und Gegner aus dem Internet anzutreten. Leider haben die Entwickler bei allen Bemühungen um ein gutes Multiplayer-Erlebnis offenbar den Part für den Einzelspieler vernachlässigt. Es wartet zwar ein ganzes Füllhorn an Meisterschaften und Herausforderungen auf einsame Wölfe, doch leider wird der Spielspaß durch die sture und aggressive KI getrübt. Ich habe nichts gegen ein zünftiges Stockcar-Gerempel, aber dann hätte Firebrand das Schadensmodell weglassen sollen, das Einfluss auf's Fahrverhalten nimmt. Die World Tour lässt sich trotzdem noch recht ordentlich absolvieren. Für gesellige DS-Raser ist Create & Race ein Pflichtkauf. Wenn ihr mit dem W-Lan-Router ins Netz könnt oder eure Freunde das Modul besitzen, dann nix wie ab in den Laden!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 1402
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 358
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 194
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 520
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 349
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 169
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 4450
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 832

Facebook

Google+