Video "Kartenbau mit dem Stylus" zu DTM Race Driver 3: Create & Race für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

DTM Race Driver 3: Create & Race: Kartenbau mit dem Stylus



Kartenbau mit dem Stylus
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 348   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit DTM Race Driver 3: Create & Race, 06.12.2007:

So lob ich mir den Touchscreen-Einsatz im Rennspiel! Statt mit schwammigen Steuerungs-Mechanismen herumzuexperimentieren, wird das drucksensitive Alleinstellungsmerkmal des Nintendo DS für etwas viel Sinnvolleres genutzt: ein kinderleicht zu bedienender Strecken-Editor. Es macht eine Riesengaudi, auf eigens gebastelten Kursen gegen Freunde und Gegner aus dem Internet anzutreten. Leider haben die Entwickler bei allen Bemühungen um ein gutes Multiplayer-Erlebnis offenbar den Part für den Einzelspieler vernachlässigt. Es wartet zwar ein ganzes Füllhorn an Meisterschaften und Herausforderungen auf einsame Wölfe, doch leider wird der Spielspaß durch die sture und aggressive KI getrübt. Ich habe nichts gegen ein zünftiges Stockcar-Gerempel, aber dann hätte Firebrand das Schadensmodell weglassen sollen, das Einfluss auf's Fahrverhalten nimmt. Die World Tour lässt sich trotzdem noch recht ordentlich absolvieren. Für gesellige DS-Raser ist Create & Race ein Pflichtkauf. Wenn ihr mit dem W-Lan-Router ins Netz könnt oder eure Freunde das Modul besitzen, dann nix wie ab in den Laden!

DTM Race Driver 3: Create & Race
ab 47,32€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 853
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1522
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 537
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 441
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 924
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 528

Facebook

Google+