Video "Feuergefecht" zu Combat Mission: Shock Force für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Combat Mission: Shock Force: Feuergefecht



Feuergefecht
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1506   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Combat Mission: Shock Force, 03.08.2007:

Combat Mission: Shock Force ist eine gute Militärsimulation, die ein realistisches Bild der modernen Kriegführung zeichnet. Konventionelle Schläge, Guerillataktiken und Hinterhalte - alles ist mit von der Partie. Ein Spiel ganz speziell für Leute, die sich richtig in harte Strategie verbeißen können. Eine gehörige Sitzfleisch Portion ist auch nötig, denn der Einstieg ist alles andere als leicht. Ihr verzweifelt zunächst an der hyperkomplexen Aufmachung, die euch mit ihrem Detailgrad fast erschlägt. Viele werden an diesem Punkt einfach nur entnervt den Kopf schütteln und das Ding in die Ecke pfeffern. Hobby-Generäle werden sich jedoch darüber freuen, dass es hier fast nichts gibt, das ihr nicht beeinflussen könnt. Die Bedienung könnte allerdings einfacher sein, aber schon bald rollt der erste Stryker in die Richtung, in die er soll. Bis ihr das erste zaghafte Gefecht für euch entschieden habt, dauert es schon noch ein Weilchen, da sich eure Streitmacht all zu oft in ein Häufchen rauchenden Schrottes verwandelt. Die unterm Strich gute KI trifft je nach Schwierigkeitsgrad besser, als euch lieb sein wird. Kampagne und Einzelgefecht könnt ihr je nach Lust und Laune rundenbasiert und in Echtzeit spielen, was ein großer Vorteil ist. Trotz realistischer Darstellung der nahöstlichen Schlachtfelder plagen das Spiel jedoch eine ruckelnde Grafik, die immer dann nervt, wenn viel los ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 263
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 690
Warframe

Loading
1:27
The Glast Gambit:...
Das (kostenlose) Update "Glast Gambit" enthält neben dem Warframe Nidus, der über Befall-Kräfte verfügt, eine neue Quest, weitere Waffen, Individualisierungen und Mods.
19.01.2017
Views: 119
Yooka-Laylee

Loading
1:15 Min.
Multiplayer
Yooka-Laylee enthält acht Multiplayer-Arcade-Spiele, die in der Arcade-Halle des rüstigen Dinos Rextro zu finden sind. Neben diesen Arcade-Spielen kann die Kampagne von Yooka-Laylee mit einem zweiten…
19.01.2017
Views: 178
Sniper Elite 4

Loading
5:10 Min.
Video-Vorschau
In wenigen Wochen ruft Rebellion wieder zu den Waffen. Nach dem Schlag gegen das Afrika Corps macht die Sniper-Elite-Serie mit Teil 4 Station in Italien, um den Nazis dort Knüppel zwischen die Beine zu werfen. 
19.01.2017
Views: 1838
For Honor

Loading
1:03 Min.
Closed Beta-Trailer
Während der vier Tage (26. bis zum 29. Januar) können interessierte Spieler neun der zwölf im finalen Spiel verfügbaren Helden aus den drei Fraktionen (Ritter, Wikinger und Samurai) antesten.…
19.01.2017
Views: 463

Facebook

Google+