Video "Feuergefecht" zu Combat Mission: Shock Force für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Combat Mission: Shock Force: Feuergefecht



Feuergefecht
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1506   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Combat Mission: Shock Force, 03.08.2007:

Combat Mission: Shock Force ist eine gute Militärsimulation, die ein realistisches Bild der modernen Kriegführung zeichnet. Konventionelle Schläge, Guerillataktiken und Hinterhalte - alles ist mit von der Partie. Ein Spiel ganz speziell für Leute, die sich richtig in harte Strategie verbeißen können. Eine gehörige Sitzfleisch Portion ist auch nötig, denn der Einstieg ist alles andere als leicht. Ihr verzweifelt zunächst an der hyperkomplexen Aufmachung, die euch mit ihrem Detailgrad fast erschlägt. Viele werden an diesem Punkt einfach nur entnervt den Kopf schütteln und das Ding in die Ecke pfeffern. Hobby-Generäle werden sich jedoch darüber freuen, dass es hier fast nichts gibt, das ihr nicht beeinflussen könnt. Die Bedienung könnte allerdings einfacher sein, aber schon bald rollt der erste Stryker in die Richtung, in die er soll. Bis ihr das erste zaghafte Gefecht für euch entschieden habt, dauert es schon noch ein Weilchen, da sich eure Streitmacht all zu oft in ein Häufchen rauchenden Schrottes verwandelt. Die unterm Strich gute KI trifft je nach Schwierigkeitsgrad besser, als euch lieb sein wird. Kampagne und Einzelgefecht könnt ihr je nach Lust und Laune rundenbasiert und in Echtzeit spielen, was ein großer Vorteil ist. Trotz realistischer Darstellung der nahöstlichen Schlachtfelder plagen das Spiel jedoch eine ruckelnde Grafik, die immer dann nervt, wenn viel los ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 454
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 682
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 4551
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 478
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 308
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 864
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 397
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 186

Facebook

Google+