Video "E3-Trailer 2007" zu SWAT: Target Liberty für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SWAT: Target Liberty: E3-Trailer 2007



E3-Trailer 2007
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 408   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SWAT: Target Liberty, 09.11.2007:

SWAT: Target Liberty ist weder Fisch noch Fleisch. Das Spiel bietet weder die taktischen Finessen eines Socom: Navy Seals – Tactical Strike noch die atemlose Action eines Killzone: Liberation. Die langsame Laufgeschwindigkeit wirkt von der ersten Sekunde an einschläfernd, und auch davon abgesehen lassen sich die Team-Mitglieder nicht ideal durch die Szenarien bewegen. Durch den kleinen Bildausschnitt und die vorgegebenen Kamera fehlt einfach die nötige Übersicht. Seid ihr euren Gegnern erst einmal in die Schusslinie gelaufen, müsst ihr euch außerdem mit der umständlichen Zielerfassung herumschlagen. Greift lieber zu einem Teil der Socom-Serie, wenn ihr einen spannenden Actiontitel mit Taktik-Einschlag für eure PSP sucht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 39

Facebook

Google+