Video "Trailer 1" zu Crash of the Titans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crash of the Titans: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1033   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crash of the Titans, 31.10.2007:

Ich liebe Jump-n-Runs, ich habe eine bemerkenswerte Schwäche für Blödsinn sowie möglichst alberne Tiere - insofern ist auch Crash of the Titans genau mein Spiel! Allerdings komme auch ich nicht umhin festzustellen, dass es im Grunde nur ein Problem hat, dafür aber auch gleich ein großes: Schon tausend Mal gespielt. Mal abgesehen vom Monsterpatschen, das nach einer kurzen Weile schön flüssig von der Hand geht, bietet das Game nix, was man nicht schon in quasi jedem anderen 3D-Jump-n-Run gesehen und gezockt hat. Das ist per se nichts Schlechtes, Crash macht seine Sache sehr gut, und ich hatte in den letzten Jahren wahrlich schlechtere Hüpfkost im Laufwerk - aber spektakulär ist auch dieses Spiel nicht.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 504
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1219
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1822

Facebook

Google+