[Zur Spielinfo]

Crash of the Titans: Spielszenen

Spielszenen


Spielszenen
Einbetten:
Fazit Crash of the Titans, 31.10.2007:

Ich liebe Jump-n-Runs, ich habe eine bemerkenswerte Schwäche für Blödsinn sowie möglichst alberne Tiere - insofern ist auch Crash of the Titans genau mein Spiel! Allerdings komme auch ich nicht umhin festzustellen, dass es im Grunde nur ein Problem hat, dafür aber auch gleich ein großes: Schon tausend Mal gespielt. Mal abgesehen vom Monsterpatschen, das nach einer kurzen Weile schön flüssig von der Hand geht, bietet das Game nix, was man nicht schon in quasi jedem anderen 3D-Jump-n-Run gesehen und gezockt hat. Das ist per se nichts Schlechtes, Crash macht seine Sache sehr gut, und ich hatte in den letzten Jahren wahrlich schlechtere Hüpfkost im Laufwerk - aber spektakulär ist auch dieses Spiel nicht.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!