Video "Spielszenen" zu Crash of the Titans - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crash of the Titans: Spielszenen



Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1032   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crash of the Titans, 31.10.2007:

Ich liebe Jump-n-Runs, ich habe eine bemerkenswerte Schwäche für Blödsinn sowie möglichst alberne Tiere - insofern ist auch Crash of the Titans genau mein Spiel! Allerdings komme auch ich nicht umhin festzustellen, dass es im Grunde nur ein Problem hat, dafür aber auch gleich ein großes: Schon tausend Mal gespielt. Mal abgesehen vom Monsterpatschen, das nach einer kurzen Weile schön flüssig von der Hand geht, bietet das Game nix, was man nicht schon in quasi jedem anderen 3D-Jump-n-Run gesehen und gezockt hat. Das ist per se nichts Schlechtes, Crash macht seine Sache sehr gut, und ich hatte in den letzten Jahren wahrlich schlechtere Hüpfkost im Laufwerk - aber spektakulär ist auch dieses Spiel nicht.

Crash of the Titans
ab 28,20€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 354
Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 363
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 291

Facebook

Google+