Video "Fragdoll-Trailer" zu EndWar - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

EndWar: Fragdoll-Trailer



Fragdoll-Trailer
Views: 1653   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EndWar, 17.11.2008:

EndWar ist leider nicht mehr als ein "Battle Isle für DS und PSP". Das Traurige daran: Funatics lässt das Prinzip des Serienvaters vollkommen unangetastet. Selbst Battle Isle 2 bot schon damals mehr taktische Tiefe, vom herausragenden Advance Wars ganz zu schweigen. Das Hexfeld-Verschieben ist zwar unterhaltsam, denn das Konzept geht dank einfacher Steuerung sowie einer gelungenen Mischung aus Primär- und Sekundärzielen auf. Der Handlungsspielraum eröffnet allerdings nur grundlegende taktische Möglichkeiten, die unterschiedlich schweren Kampagnen gleichen sich wie Zwillinge und der Editor ist zu oberflächlich, als dass sich Befehlshaber einen maßgeschneiderten Trainingsauftrag erstellen könnten. Ich warte deshalb weiterhin auf eine echte Battle Isle-Fortführung - im aktuellen Vergleich geht dieser Neuauflage nämlich schnell die Luft aus.

EndWar
Ab 3.4€
Jetzt kaufen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 12
Circle Empires Rivals

Loading
0:30 Min.
Teaser
Mit Circle Empires Rivals ist der Multiplayer-Nachfolger von Circle Empires von Luminous und Iceberg Interactive für PC angekündigt worden. In dem Mehrspieler-Echtzeit-Strategiespiel übernimmt man die…
12.10.2019
Views: 46
Mortal Kombat 11

Loading
1:01 Min.
Free Weekend Trailer
Bis zum 14. Oktober kann Mortal Kombat 11 kostenlos auf PlayStation 4 via PlayStation Network und Xbox One via Xbox Live ausprobiert werden. Während des Test-Wochenendes können alle Multiplayer-Modi, die…
12.10.2019
Views: 61
Blasphemous

Loading
5:20 Min.
Video-Test
Ein 2D gewordenes Dark Souls? Ein weiteres, austauschbares "Metroidvania"? Nein. Mitnichten! Blasphemous baut eine düstere Pixelwelt von selten gesehener Intensität und voller Symbolik auf - in unserem Test…
11.10.2019
Views: 1070