Video "GC Trailer 2008" zu EndWar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EndWar: GC-Trailer 2008



GC-Trailer 2008
Views: 1142   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EndWar, 17.11.2008:

EndWar ist leider nicht mehr als ein "Battle Isle für DS und PSP". Das Traurige daran: Funatics lässt das Prinzip des Serienvaters vollkommen unangetastet. Selbst Battle Isle 2 bot schon damals mehr taktische Tiefe, vom herausragenden Advance Wars ganz zu schweigen. Das Hexfeld-Verschieben ist zwar unterhaltsam, denn das Konzept geht dank einfacher Steuerung sowie einer gelungenen Mischung aus Primär- und Sekundärzielen auf. Der Handlungsspielraum eröffnet allerdings nur grundlegende taktische Möglichkeiten, die unterschiedlich schweren Kampagnen gleichen sich wie Zwillinge und der Editor ist zu oberflächlich, als dass sich Befehlshaber einen maßgeschneiderten Trainingsauftrag erstellen könnten. Ich warte deshalb weiterhin auf eine echte Battle Isle-Fortführung - im aktuellen Vergleich geht dieser Neuauflage nämlich schnell die Luft aus.

Kommentare

TNT.ungut schrieb am
ich bin froh drum. noch ein rts game ohne s braucht nun wirklich niemand
Abroxas schrieb am
nur für konsolen- zum haare raufen
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 182
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 186
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 273

Facebook

Google+