Video "Rettungseinsatz" zu Call of Duty 4: Modern Warfare - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Call of Duty 4: Modern Warfare: Rettungseinsatz



Rettungseinsatz
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5829   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Call of Duty 4: Modern Warfare, 18.11.2016:

Glückwunsch an Raven Software! Das Studio hat sich für die Neuauflage von Call of Duty 4: Modern Warfare richtig ins Zeug gelegt und den Platin-Shooter aus dem Jahr 2007 aufwändig für die aktuellen Systeme modernisiert. Die Kampagne ist auch nach fast zehn Jahren immer noch unterhaltsam und trotz dem übermäßigen Einsatz von Skripten sowie übertriebenen Gegnerwellen selbst nach heutigen Maßstäben weiterhin großartig inszeniert. Hier können sich selbst aktuelle Vertreter in manchen Hinsicht noch eine dicke Scheibe vom damaligen Werk von Infinity Ward abschneiden. Der Mehrspielermodus wirkt dagegen vor allem deshalb wieder erfrischend, weil er sich auf das Wesentliche konzentriert: Flotte Gefechte auf weitläufigen Karten ohne viel Schnickschnack. So bleibt der größte Kritikpunkt die Veröffentlichungspolitik, die an der überzeugenden Qualität des Shooter-Veteranen und dessen liebevoller Restaurierung aber nichts ändert.

Einschätzung: sehr gut

[Da Call of Duty: Modern Warfare Remastered nicht einzeln verkauft, sondern nur im Verbund mit Call of Duty: Infinite Warfare in einer Kollektion angeboten wird, entfällt die klassische Wertung samt Pro & Kontra und es erfolgt nur eine Einschätzung mit Schulnote, Anm. d. Red.]  



Kommentare

DaRk_AssAssin schrieb am
Hoi^^
also meine meinung zu dem spiel is: L.O.L.,
Die videosequenz mit dem NVG. Als ich des zum ersten mal sah dacht ich das is video sequenz^^
ma fucken was die demo sagt :P
In einem punkt stimme ich mit Arkune überein:
zuu viele WW2 Spiele sind a bissel langweilig^^
cu :o
Reslist schrieb am
Arkune hat geschrieben:Mir wäre es nur lieber gewesen man hätte sich nicht gleich der Moderne gewidmet.
Wir hätten da z.B. noch den Koreakrieg oder den ersten Weltkrieg.
Aber ansonsten sieht Call of Duty aus wie Call of Duty. Ich freue mich drauf.

Ich teile deine Meinung,ich hätte mir auch mal gewüscht ein Game mit Vietnam Krieg oder andere.Doch als CoD Fan werd ich mir auch dieses CoD kaufen ich finde es sieht gar nicht so schlecht aus.
Aber ich warte schon lange auf eine Firma die endlich mal einen WW1 Shooter rausbringt,ich kenne bis jetzt unr ein Game was WW1 is.
Battlestarone schrieb am
Ich finde es ist ein gewarckter schritt. Stehe voll hinter dennen. Es gibt schon so viele games für WW2
und es sieht hammer von der Grafik aus
MFG Battle
Arkune schrieb am
Es stimmt zwar das Call of Duty bisher ausschließlich den zweiten Weltkrieg behandelte aber deswegen ist diese Serie nicht zwangsläufig darauf beschränkt.
Ich glaube mich an ein Interview oder ähnliches zu Erinnern in dem bereits weit vor der Ankündigung von Modern Warfare gesagt wurde das die Serie nicht auf den zweiten Weltkrieg beschränkt ist sondern man sich mehreren Kriegsthemen widmen wolle. (Quelle kann ich nicht geben, wie ich sagte glaube ich mich erinnern zu können)
Der Titel dieser Serie lässt ja Spielraum dafür.
Die Pflicht ruft ja in vielerlei Fällen?
Und mal ganz ehrlich ich brauche keine 5te-Version der Landung in der Normandie in der nächsten Zeit.
Wenn mal etwas Gras über die alten Spiele gewachsen ist, dann macht das sicher auch wieder Spaß aber jedes Jahr brauch ich keinen WW2-Shooter.
Mir wäre es nur lieber gewesen man hätte sich nicht gleich der Moderne gewidmet.
Wir hätten da z.B. noch den Koreakrieg oder den ersten Weltkrieg.
Aber ansonsten sieht Call of Duty aus wie Call of Duty. Ich freue mich drauf.
Das_Noobi schrieb am
staticx-15 hat geschrieben:call of duty ist für mich gestorben.... das ist einfach nicht mehr CoD
die waffe die man da hatte sieht für mich einfach nur scheisse aus und die nachtsicht erst recht .... Und insgesamt will ich mich nich daran gewöhnen das CoD jetzt in der jetzigen Zeit spielt . Das wars dann wohl mit CoD für mich zu mindestens.
Werde dann wohl auf Medal of Honor und Brothers in Arms hoffen müssen

Deine Meinung das CoD nur im WW2-Szenario spielen soll kann ich ja noch verstehen, obwohl die gezeigten Szenen sehr interessant aussehen und der WW2 so ziemlich ausgelutscht ist. Aber was ich nicht nachvollziehen kann ist folgendes, falls du nicht richtig hingesehen hast dies ist eine Pre-Alpha Version! Also in einem recht frühen Stadium daher kannst du nicht einfach sagen die Nachtsicht und die Waffe sehen Sch... aus. Du wirst das Spiel mit Sicherheit beim Release nicht wieder erkennen wenn du meinst das diese Grafiken, Texturen und Effekte schon die Endversionen sind..........
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 787
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 173
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 293
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 647
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1650

Facebook

Google+