Video "Franzoesischer Trailer" zu Radsport Manager Pro 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Radsport Manager Pro 2007: Franzoesischer Trailer



Franzoesischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1058   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Radsport Manager Pro 2007, 14.07.2007:

Die diesjährige Ausgabe Radsport Manager Pro krankt im Wesentlichen an zwei Umständen: Der ganze Profiradsport befindet sich in einer tiefgreifenden Krise, die keinesfalls ausgestanden ist, auch wenn viele Fahrer und Funktionäre das nicht wahrhaben wollen. Viele Leute fassen derzeit alles, was mit Profiradeln zu tun hast, nicht einmal mehr mit der Kneifzange an. Das überträgt sich natürlich aufs virtuelle Radeln, so dass sich der Reiz der 2007er Ausgabe in engen Grenzen hält. Das könnte die Simulation nur ausgleichen, wenn sie ein paar handfeste Überraschungen abliefern würde, wozu Cyanide aber nicht in der Lage zu sein scheint. An Neuem mangelt es der Reihe bereits seit Jahren, denn es spielt sich mal wieder wie die Vorgänger, die paar minimalen Veränderungen fallen unter den Tisch. Wer das Spiel installiert, merkt rasch, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist: Im Management warten trotz dezent verbesserter Optik wieder nur gähnende Klickorgien, die allenfalls Buchhalternaturen und Statistikfetischisten beglücken. Die 3D-Grafik könnte weit besser sein, da gerade der Straßenrand, die Zuschauer und die Landschaft wenig her machen, so dass kaum Rennflair aufkommt. Radsport Manager Pro 2007 profitiert derzeit nur davon, dass er immer noch konkurrenzlos ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:31
Doomfist Launch-Trailer
Im Trailer zum neuen Helden Doomfist zeigt Blizzard die Fähigkeiten und Einsatzmöglichkeiten des Kämpfers im Helden-Shooter Overwatch. Der Charakter ist ab sofort auf allen Plattformen (PC, PS4, Xbox One) verfügbar.…
28.07.2017
Views: 2
Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 156
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 473
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 146
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1053
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 382
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 389

Facebook

Google+