Video "Franzoesischer Trailer" zu Radsport Manager Pro 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Radsport Manager Pro 2007: Franzoesischer Trailer



Franzoesischer Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1058   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Radsport Manager Pro 2007, 14.07.2007:

Die diesjährige Ausgabe Radsport Manager Pro krankt im Wesentlichen an zwei Umständen: Der ganze Profiradsport befindet sich in einer tiefgreifenden Krise, die keinesfalls ausgestanden ist, auch wenn viele Fahrer und Funktionäre das nicht wahrhaben wollen. Viele Leute fassen derzeit alles, was mit Profiradeln zu tun hast, nicht einmal mehr mit der Kneifzange an. Das überträgt sich natürlich aufs virtuelle Radeln, so dass sich der Reiz der 2007er Ausgabe in engen Grenzen hält. Das könnte die Simulation nur ausgleichen, wenn sie ein paar handfeste Überraschungen abliefern würde, wozu Cyanide aber nicht in der Lage zu sein scheint. An Neuem mangelt es der Reihe bereits seit Jahren, denn es spielt sich mal wieder wie die Vorgänger, die paar minimalen Veränderungen fallen unter den Tisch. Wer das Spiel installiert, merkt rasch, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist: Im Management warten trotz dezent verbesserter Optik wieder nur gähnende Klickorgien, die allenfalls Buchhalternaturen und Statistikfetischisten beglücken. Die 3D-Grafik könnte weit besser sein, da gerade der Straßenrand, die Zuschauer und die Landschaft wenig her machen, so dass kaum Rennflair aufkommt. Radsport Manager Pro 2007 profitiert derzeit nur davon, dass er immer noch konkurrenzlos ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 25
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 221
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 832
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 315
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 312

Facebook

Google+