Video "Deutscher Trailer" zu Radsport Manager Pro 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Radsport Manager Pro 2007: Deutscher Trailer



Deutscher Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1774   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Radsport Manager Pro 2007, 14.07.2007:

Die diesjährige Ausgabe Radsport Manager Pro krankt im Wesentlichen an zwei Umständen: Der ganze Profiradsport befindet sich in einer tiefgreifenden Krise, die keinesfalls ausgestanden ist, auch wenn viele Fahrer und Funktionäre das nicht wahrhaben wollen. Viele Leute fassen derzeit alles, was mit Profiradeln zu tun hast, nicht einmal mehr mit der Kneifzange an. Das überträgt sich natürlich aufs virtuelle Radeln, so dass sich der Reiz der 2007er Ausgabe in engen Grenzen hält. Das könnte die Simulation nur ausgleichen, wenn sie ein paar handfeste Überraschungen abliefern würde, wozu Cyanide aber nicht in der Lage zu sein scheint. An Neuem mangelt es der Reihe bereits seit Jahren, denn es spielt sich mal wieder wie die Vorgänger, die paar minimalen Veränderungen fallen unter den Tisch. Wer das Spiel installiert, merkt rasch, dass es nicht das Gelbe vom Ei ist: Im Management warten trotz dezent verbesserter Optik wieder nur gähnende Klickorgien, die allenfalls Buchhalternaturen und Statistikfetischisten beglücken. Die 3D-Grafik könnte weit besser sein, da gerade der Straßenrand, die Zuschauer und die Landschaft wenig her machen, so dass kaum Rennflair aufkommt. Radsport Manager Pro 2007 profitiert derzeit nur davon, dass er immer noch konkurrenzlos ist.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 38
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 956
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4416
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 675
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 638
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 141
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 399
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+