Video "Entwickler Vorstellung 1" zu God of War: Chains of Olympus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Chains of Olympus: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 670   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Chains of Olympus, 07.03.2008:

Die Ready At Dawn-Studios haben's einfach drauf: Schon Daxter war technisch (und auch spielerisch, aber das klammere ich hier mal kurz aus) einer der besten PSP-Titel - God of War lässt das olle Wiesel im Vergleich aber wie einen Tetris-Verschnitt aussehen. Die Brillanz der Umsetzung kann man nicht oft genug in den höchsten Tönen loben; nahezu alles, was den Kriegsgott auf der PS2 auszeichnete, findet sich auch auf fast gleichem Niveau auf der PSP - das gilt auch für die spielerischen Elemente, was das Abenteuer umso beeindruckender macht. Überraschungen oder Innovationen solltet ihr allerdings keine erwarten, außer ein paar neuen Waffen sind den Entwicklern keine Neuerungen eingefallen. Darüber hinaus sind die Quicktime Reactions aufgrund des mistigen Analoghebels frustbehafteter als nötig, und nicht zuletzt ist das Spiel sehr kurz. Aber die Action, die in diesen paar Stunden den PSP-Bildschirm ziert, ist die beste, die ihr für lange Zeit auf dem Handheld sehen werdet. Das Kampfsystem wurde perfekt auf den Nervnippel übertragen, Kratos schlitzt und hackt sich flott und problemlos durch das prächtige Szenario, die Kämpfe sind fulminant in Szene gesetzt. Kurz gesagt: Chains of Olympus ist nicht nur eine brillante Technikdemo, sondern auch ein erstklassiges Actionspiel! Mir fällt kein guter und nicht mal wenigstens ein schlechter Grund ein, warum dieses Spiel nicht auch auf der PSP einschlagen sollte wie Kratos auf einen Zyklopen.

God of War: Chains of Olympus
ab 15,90€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Memories of Mars

Loading
1:27 Min.
Ankündigung
Limbic Entertainment (Might & Magic Heroes 6 & 7; Might & Magic 10: Legacy; Tropico 6) und Publisher 505 Games haben die Online-Survival-Sandbox Memories of Mars für PC angekündigt. Das Spiel soll im Laufe…
18.01.2018
Views: 134
Star Trek Online

Loading
3:17 Min.
Achtes Jubiläum
Perfect World Europe hat das achte Jubiläum von Star Trek Online angekündigt. Ab dem 23. Januar wird eine "besondere Episode" zur Verfügung gestellt. Das Jubiläumsereignis findet zu einem…
18.01.2018
Views: 187
Fortnite

Loading
0:35 Min.
Battle Royale: Karten-Update
Am 18. Januar wird Epic Games voraussichtlich den Patch 2.2.0 für Fortnite veröffentlichen. Mit dem Update endet das Winter-Event von Fortnite Battle Royale und die überarbeitete Battle-Royale-Karte…
18.01.2018
Views: 2621
Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 9230
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 372
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 3753
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 439

Facebook

Google+