Video "TV-Spot 1" zu God of War: Chains of Olympus für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Chains of Olympus: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Views: 1566   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Chains of Olympus, 07.03.2008:

Die Ready At Dawn-Studios haben's einfach drauf: Schon Daxter war technisch (und auch spielerisch, aber das klammere ich hier mal kurz aus) einer der besten PSP-Titel - God of War lässt das olle Wiesel im Vergleich aber wie einen Tetris-Verschnitt aussehen. Die Brillanz der Umsetzung kann man nicht oft genug in den höchsten Tönen loben; nahezu alles, was den Kriegsgott auf der PS2 auszeichnete, findet sich auch auf fast gleichem Niveau auf der PSP - das gilt auch für die spielerischen Elemente, was das Abenteuer umso beeindruckender macht. Überraschungen oder Innovationen solltet ihr allerdings keine erwarten, außer ein paar neuen Waffen sind den Entwicklern keine Neuerungen eingefallen. Darüber hinaus sind die Quicktime Reactions aufgrund des mistigen Analoghebels frustbehafteter als nötig, und nicht zuletzt ist das Spiel sehr kurz. Aber die Action, die in diesen paar Stunden den PSP-Bildschirm ziert, ist die beste, die ihr für lange Zeit auf dem Handheld sehen werdet. Das Kampfsystem wurde perfekt auf den Nervnippel übertragen, Kratos schlitzt und hackt sich flott und problemlos durch das prächtige Szenario, die Kämpfe sind fulminant in Szene gesetzt. Kurz gesagt: Chains of Olympus ist nicht nur eine brillante Technikdemo, sondern auch ein erstklassiges Actionspiel! Mir fällt kein guter und nicht mal wenigstens ein schlechter Grund ein, warum dieses Spiel nicht auch auf der PSP einschlagen sollte wie Kratos auf einen Zyklopen.

God of War: Chains of Olympus
ab 19,94€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Evergarden

Loading
1:23 Min.
Spielszenen
Das neue Spiel der Macher von Race the Sun erscheint am 16. August: In Evergarden kombiniert man die Pflanzen eines Waldes zu neuen Formen, während man erzählerische Geheimnisse entdeckt.
15.08.2018
Views: 67
Outward

Loading
1:23 Min.
Trailer
Deep Silver wird Outward von Nine Dots Studio (Entwickler) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Das Open-World-Rollenspiel (Solo, Online Coop, Splitscreen) wird am 12. Februar 2019 für…
14.08.2018
Views: 473
Rune

Loading
0:41 Min.
Teaser-Trailer
Die Human Head Studios haben einen Teaser-Trailer zu ihrem PC-Action-Rollenspiel Rune veröffentlicht, das im September 2018 in den Early Access auf Steam starten soll.
14.08.2018
Views: 92
Forged Battalion

Loading
1:00 Min.
Full Launch Trailer
In Forged Battalion erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des…
14.08.2018
Views: 558
Onrush

Loading
0:49 Min.
Summer Slam
Codemasters hat seinem Arcade-Rennspiel Onrush ein Update verpasst, welches dem motorisierten Gerempel für PlayStation 4 und Xbox One einen Rangmodus verpasst
14.08.2018
Views: 100
Strange Brigade

Loading
6:09 Min.
Gameplay Overview
Rebellion gibt im knapp sechs Minuten langen Video einen Überblick über Strange Brigade. Vorgestellt werden Charaktere, Waffen und Gefahren. Das Abenteuer kann im Alleingang oder kooperativ mit bis zu drei…
14.08.2018
Views: 215
Phantom Doctrine

Loading
1:03 Min.
Launch Trailer
Good Shepherd Entertainment (Publisher) und CreativeForge Games (Entwickler) haben Phantom Doctrine veröffentlicht. Das Strategiespiel von den Machern von Hard West ist auf PC (GOG.com und Steam) sowie…
14.08.2018
Views: 1156
Jagged Alliance: Rage!

Loading
1:07 Min.
Ankündigung
Jagged Alliance: Rage! ist ein Spinoff, das 20 Jahre nach dem ersten Jagged Alliance spielt. Mit mangelnder Ausrüstung und in der Unterzahl liegt es am Spieler, die erfahrenen Söldner in taktischen,…
14.08.2018
Views: 1173