Video "TV-Spot 1" zu God of War: Chains of Olympus für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

God of War: Chains of Olympus: TV-Spot 1



TV-Spot 1
Views: 1566   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit God of War: Chains of Olympus, 07.03.2008:

Die Ready At Dawn-Studios haben's einfach drauf: Schon Daxter war technisch (und auch spielerisch, aber das klammere ich hier mal kurz aus) einer der besten PSP-Titel - God of War lässt das olle Wiesel im Vergleich aber wie einen Tetris-Verschnitt aussehen. Die Brillanz der Umsetzung kann man nicht oft genug in den höchsten Tönen loben; nahezu alles, was den Kriegsgott auf der PS2 auszeichnete, findet sich auch auf fast gleichem Niveau auf der PSP - das gilt auch für die spielerischen Elemente, was das Abenteuer umso beeindruckender macht. Überraschungen oder Innovationen solltet ihr allerdings keine erwarten, außer ein paar neuen Waffen sind den Entwicklern keine Neuerungen eingefallen. Darüber hinaus sind die Quicktime Reactions aufgrund des mistigen Analoghebels frustbehafteter als nötig, und nicht zuletzt ist das Spiel sehr kurz. Aber die Action, die in diesen paar Stunden den PSP-Bildschirm ziert, ist die beste, die ihr für lange Zeit auf dem Handheld sehen werdet. Das Kampfsystem wurde perfekt auf den Nervnippel übertragen, Kratos schlitzt und hackt sich flott und problemlos durch das prächtige Szenario, die Kämpfe sind fulminant in Szene gesetzt. Kurz gesagt: Chains of Olympus ist nicht nur eine brillante Technikdemo, sondern auch ein erstklassiges Actionspiel! Mir fällt kein guter und nicht mal wenigstens ein schlechter Grund ein, warum dieses Spiel nicht auch auf der PSP einschlagen sollte wie Kratos auf einen Zyklopen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Return of the Tentacle

Loading
1:04 Min.
Trailer
Mit Return of the Tentacle befindet sich ein von Fan erstelltes Adventure als inoffizieller Nachfolger des Kultspiels Day of the Tentacle in Entwicklung - und mittlerweile kann der kostenlose Prolog für PC, Mac…
23.07.2018
Views: 161
Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 1191
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 341
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 402
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 619
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 695
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1452
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 432