Video "Go To Moves-System" zu NBA Live 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Live 08: Go To Moves-System



Go To Moves-System
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1144   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Live 08, 19.12.2007:

Im letzten Jahr machte NBA Live auf PSP einen wichtigen Sprung: Die Zwischendurch-Partien der lieblosen Umsetzung anno 2005 wurden um den Dynastie-Modus erweitert, bekamen zwei belanglose, aber witzige Minispiele als Stütze - das Handheld-Basketball wurde zum vollwertigen Bruder der großen Geschwister. Für 2007 hatte ich einen ähnlichen Sprung erwartet; EA hätte einen Großteil der automatisierten und dadurch altbackenen Spielmechanik mit einem offeneren Ablauf, zusätzlichen taktischen Möglichkeiten, kurzum: mit frischen Impulsen beleben müssen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Der Wegfall von Superstar-Moves und neue Direktpässe machen zwar einen Schritt in die richtige Richtung, sind letztendlich aber nur Kaffeebohnen. Auch das gute Deckungsspiel der eigenen sowie gegnerischen Spieler und die abwechslungsreichen, fordernden Partien gab es bereits in der vergangenen Ausgabe. Hinzu gekommen ist lediglich der Crown-Modus mit seinen überraschend motivierenden Erfolgen und historischen Herausforderungen. An diesem zieht sich NBA Live 08 ins gehobene Mittelfeld - für mehr reicht ihm in dieser Form allerdings nicht die Kraft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 17
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 32
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 123
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 106
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 370
Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 386

Facebook

Google+