Video "Spielszenen 1" zu NBA Live 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Live 08: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 933   8 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Live 08, 19.12.2007:

Im letzten Jahr machte NBA Live auf PSP einen wichtigen Sprung: Die Zwischendurch-Partien der lieblosen Umsetzung anno 2005 wurden um den Dynastie-Modus erweitert, bekamen zwei belanglose, aber witzige Minispiele als Stütze - das Handheld-Basketball wurde zum vollwertigen Bruder der großen Geschwister. Für 2007 hatte ich einen ähnlichen Sprung erwartet; EA hätte einen Großteil der automatisierten und dadurch altbackenen Spielmechanik mit einem offeneren Ablauf, zusätzlichen taktischen Möglichkeiten, kurzum: mit frischen Impulsen beleben müssen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Der Wegfall von Superstar-Moves und neue Direktpässe machen zwar einen Schritt in die richtige Richtung, sind letztendlich aber nur Kaffeebohnen. Auch das gute Deckungsspiel der eigenen sowie gegnerischen Spieler und die abwechslungsreichen, fordernden Partien gab es bereits in der vergangenen Ausgabe. Hinzu gekommen ist lediglich der Crown-Modus mit seinen überraschend motivierenden Erfolgen und historischen Herausforderungen. An diesem zieht sich NBA Live 08 ins gehobene Mittelfeld - für mehr reicht ihm in dieser Form allerdings nicht die Kraft.

NBA Live 08
ab 8,66€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Devil's Eight

Loading
1:55 Min.
Debüt-Trailer
Die Second Step Studios werkeln an einer musikalischen Boss-Rush-Action namens The Devil's Eight, die Ende 2018 für PC, Mac sowie Linux erscheinen soll und auf Kickstarter unterstützt werden kann.
19.09.2017
Views: 56
Call of Duty: WW2

Loading
2:26 Min.
Story-Trailer
Call of Duty: WW2 erzählt die Geschichte von Private Ronald "Red" Daniels, einem jungen Rekruten der ersten US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der größten…
18.09.2017
Views: 650
Switchblade

Loading
0:40 Min.
Ankündigung
Lucid Games hat mit Switchblade ein Multiplayer-Fahrzeug-Actionspiel (5-gegen-5) für PC und PlayStation 4 angekündigt, der als Free-to-play-Titel an den Start gehen wird. Ein Kernelement von Switchblade…
18.09.2017
Views: 149
Gran Turismo Sport

Loading
7:01 Min.
Video-Vorschau
Mit Gran Turismo Sport schlagen die Entwickler einen neuen Weg für die beliebte Rennspielserie ein: Der Ableger verabschiedet sich von der Solo-Kampagne für Tuning-Fans, sondern legt seinen Fokus auf…
18.09.2017
Views: 1262

Facebook

Google+