Video "Vergleich NBA Live 07 und 08" zu NBA Live 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Live 08: Vergleich NBA Live 07 und 08



Vergleich NBA Live 07 und 08
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1289   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Live 08, 19.12.2007:

Im letzten Jahr machte NBA Live auf PSP einen wichtigen Sprung: Die Zwischendurch-Partien der lieblosen Umsetzung anno 2005 wurden um den Dynastie-Modus erweitert, bekamen zwei belanglose, aber witzige Minispiele als Stütze - das Handheld-Basketball wurde zum vollwertigen Bruder der großen Geschwister. Für 2007 hatte ich einen ähnlichen Sprung erwartet; EA hätte einen Großteil der automatisierten und dadurch altbackenen Spielmechanik mit einem offeneren Ablauf, zusätzlichen taktischen Möglichkeiten, kurzum: mit frischen Impulsen beleben müssen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Der Wegfall von Superstar-Moves und neue Direktpässe machen zwar einen Schritt in die richtige Richtung, sind letztendlich aber nur Kaffeebohnen. Auch das gute Deckungsspiel der eigenen sowie gegnerischen Spieler und die abwechslungsreichen, fordernden Partien gab es bereits in der vergangenen Ausgabe. Hinzu gekommen ist lediglich der Crown-Modus mit seinen überraschend motivierenden Erfolgen und historischen Herausforderungen. An diesem zieht sich NBA Live 08 ins gehobene Mittelfeld - für mehr reicht ihm in dieser Form allerdings nicht die Kraft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 74
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 204
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 1647
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 234
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 522
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 289
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1300
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 825
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 283
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 436

Facebook

Google+