Video "Vergleich NBA Live 07 und 08" zu NBA Live 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

NBA Live 08: Vergleich NBA Live 07 und 08



Vergleich NBA Live 07 und 08
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1289   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit NBA Live 08, 19.12.2007:

Im letzten Jahr machte NBA Live auf PSP einen wichtigen Sprung: Die Zwischendurch-Partien der lieblosen Umsetzung anno 2005 wurden um den Dynastie-Modus erweitert, bekamen zwei belanglose, aber witzige Minispiele als Stütze - das Handheld-Basketball wurde zum vollwertigen Bruder der großen Geschwister. Für 2007 hatte ich einen ähnlichen Sprung erwartet; EA hätte einen Großteil der automatisierten und dadurch altbackenen Spielmechanik mit einem offeneren Ablauf, zusätzlichen taktischen Möglichkeiten, kurzum: mit frischen Impulsen beleben müssen. Doch die Wirklichkeit sieht anders aus: Der Wegfall von Superstar-Moves und neue Direktpässe machen zwar einen Schritt in die richtige Richtung, sind letztendlich aber nur Kaffeebohnen. Auch das gute Deckungsspiel der eigenen sowie gegnerischen Spieler und die abwechslungsreichen, fordernden Partien gab es bereits in der vergangenen Ausgabe. Hinzu gekommen ist lediglich der Crown-Modus mit seinen überraschend motivierenden Erfolgen und historischen Herausforderungen. An diesem zieht sich NBA Live 08 ins gehobene Mittelfeld - für mehr reicht ihm in dieser Form allerdings nicht die Kraft.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 134
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 121
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 567
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 735
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 156
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 11641
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 442
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 292

Facebook

Google+