Video "Foto-Game Face" zu Tiger Woods PGA Tour 08 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tiger Woods PGA Tour 08: Foto-Game Face



Foto-Game Face
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1036   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tiger Woods PGA Tour 08, 29.09.2007:

Weil sich die Änderungen in Grenzen halten, merkt man es kaum, dass ein neues Team für die Tiger Woods PGA Pro Tour 08 verantwortlich zeichnet. Die Zuversichts-Angaben sind allerdings ein Schritt in die richtige Richtung, denn dass sich die eigene Spielweise auf die Fähigkeiten des Alter Ego auswirkt, stärkt die Identifikation mit dem virtuellen Golfer. Zudem ist die Tiger-Herausforderung eine sinnvolle Ergänzung zu dem Tour-Modus - von den bekannt vielen separaten Spielvarianten und ohne Blick auf die inhaltlich mickrige PSP-Umsetzung ganz zu schweigen. Wer alle Fassungen in die Hand nimmt, durchlebt aber ein Wechselbad der Gefühle. Da ist auf der einen Seite eine Wii-Simulation, die einen dank der realistischerenn, wenn auch fehleranfälligen Schlagbewegung fast das Grün unter den Schuhen spüren lässt. Die Minspiele und die witzige Multiplayer-Variante bringen Abwechslung in die umfangreiche Karriere - aber im nächsten Jahr braucht auch der Wii dringend eine Online-Anbindung. Damit und mit einer weiter verbesserten Steuerung könnte das Nintendo-Golfen zum Besten seiner Art werden! 2007 müssten eigentlich die Ausgaben für 360 und PS3 diese Auszeichnung einheimsen; schließlich wurde die Steuerung vorsichtig, aber sinnvoll verfeinert und sowohl GamerNet als auch Photo Game Face erweitern den Umfang enorm. Nur dass das Eine nur eingeschränkt, das Wichtigere gar nicht funktioniert, was jeder möglichen Euphorie den Wind aus den Segeln nimmt. Und dann sind da noch die stiefmütterlich vernachlässigten Aufgüsse für PS2, PSP und PC: erstklassige Simulationen - die ohne echte Änderungen das im letzten Jahr Gezeigte auftischen und im Fall des Handhelds kaum über Minispiel-Charakter hinaus kommen. Das ist besonders für PC-Besitzer ärgerlich, deren System Kulissen darstellen könnte, die sich weit über PS2-Niveau befinden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 409
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 606
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 136
Elex

Loading
8:49 Min.
Video-Test
Im Video-Test klären wir, ob das neue Piranha-Bytes-Rollenspiel Elex mit alter Klasse überzeugt oder im Mischmasch untergeht. Die Spielszenen stammen von der PS4 und PS4 Pro. 
17.10.2017
Views: 6050
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 374
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 264
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 508
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 656
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 195

Facebook

Google+