Video "E3-Trailer 07" zu Dynasty Warriors: Gundam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dynasty Warriors: Gundam: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 640   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dynasty Warriors: Gundam, 30.11.2007:

Ist es angenehm warm in der Sonne? Liegt man gut auf Lorbeeren? Und wie suhlt es sich so im eigenen Saft? Mensch, Koei und Omega Force, wacht auf! Selbst tumben Kloppmist wie Dynasty Warriors kann man spannender auf die Mattscheibe bringen. Das hat nicht zuletzt Ninety-Nine Nights gezeigt. Vom frischen Spielgefühl im hauseigenen Bladestorm ganz zu schweigen! Herrgott, natürlich macht das Abziehen von Angriffsketten in einer Dutzendschar darauf wartender Gegner unverschämt viel Laune! Mir gefallen auch die taktischen Verschiebungen durch Eroberungen der miteinander verbundenen Zonen. Und den einsamen Science-Fiction-Vorstoß unter etlichen Fantasy-Vertretern kann ich gar nicht genug loben. Aber die Zeiten eurer leicht aufgepeppter PS2-Technik sollten wahrlich vorbei sein, und auch wenn ich taktische Noten à la Bladestorm oder Kingdom under Fire nicht einmal vermisse: Werft mich doch wenigstens in den ausufernden Kombo-Wahnsinn, damit ich nicht die immer gleichen Tasten nacheinander drücken muss. Dynasty Warriors: Gundam ist toll, aber mal wieder nur für ein paar Minuten am Stück. Viel mehr kann man über den ausgenuddelten Kloppmist einfach nicht sagen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 224
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1339
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+