Video "Trailer 1" zu Drawn to Life: Mal-Held sein für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Drawn to Life: Mal-Held sein: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 885   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Drawn to Life: Mal-Held sein, 11.09.2007:

Schau einer an, so hat man sich also eine simple Variante von »Game 2.0« vorzustellen - interessant. Ob das jetzt Anlass sein sollte, den Entwicklern Faulheit vorzuwerfen, ist nicht meine Entscheidung, ich finde es aber sehr cool, meinen ganz persönlichen Teil zum Leveldesign beizutragen - und das, obwohl sich meine zeichnerische Begabung ungefähr auf dem Niveau eines betrunkenen Pavians bewegt. Das Spiel ist liebevoll designt, bietet viele putzige Extras (das bemalbare Titelbild und die ausdrucksstarken Denkblasen der Figuren sind nur zwei Beispiele) und einen bemerkenswerten Umfang. Allerdings ist es für erfahrene Spieler kaum eine Herausforderung, Level- und allgemeines Design richten sich eher an Jump-n-Run-Einsteiger. Und der ständige Wechsel zwischen Digi- und Touchpad geht auf Dauer dezent auf die Nerven. Nichtsdestotrotz: Ein fröhliches Abenteuer voller frischer Ideen, das man gerne immer wieder rauskramt, um die eine oder andere angenehme Viertelstunde zu verbringen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ruiner

Loading
1:02 Min.
Boss Bounties
Reikon und Devolver Digital zeigen im Trailer vier Bossgegner aus Ruiner. Zu sehen sind Ausschnitte aus den Kämpfen gegen Heavy Cyborg, Shadow, Captain Bogdan und Mother. Das Cyberpunk-Actionspiel…
23.09.2017
Views: 107
Project CARS 2

Loading
7:24 Min.
Video-Test
Für den Nachfolger haben die Briten in Zusammenarbeit mit echten Rennfahrern die Physik verfeinert und erlauben mit zahlreichen Anpassungen wieder ein Racing-Erlebnis nach Maß.Ob Project Cars 2…
22.09.2017
Views: 9113

Facebook

Google+