Video "Game Engine" zu Die Simpsons - Das Spiel - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Die Simpsons - Das Spiel: Game Engine



Game Engine
Views: 2065   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Die Simpsons - Das Spiel, 06.12.2007:

Die DS-Version der Simpsons ist in erster Linie technisch beeindruckend: Die kunterbunte Grafik sieht super aus, die durchgehende deutsche Sprachausgabe verspricht auch mit Kopfhöhern keinen Tinnitus. Außerdem haben es die Entwickler geschafft, den Humor der großen Version auf die kleinen Bildschirme zu retten - die Parodien sind auch hier erstklassig. Spielerisch ist das Game hingegen zwar kein Totalreinfall, köchelt aber auf sehr kleiner Flamme: Der automatische Figurenwechsel nervt mindestens ebenso wie das mangelhafte Kampfsystem, die Plattformen sind oftmals kaum als solche zu identifizieren - wer in Paris auf Anhieb erkennt, dass die stark nach Hintergrundgrafik aussehenden Froschschenkel das Pendant zum Trampolin sind, verdient den Kautz-Sonderpreis der deutschen Augenoptiker-Gewerkschaft. Und das Homergotchi ist zwar eine prima Idee, aber so... langweilig! Als fröhlich-gelber Jump-n-Run-Spaß ist die Simpsonerei daher ganz passabel, aber gerade in diesem Bereich gibt es just auf dem DS viele viel bessere Spiele.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Code Vein

Loading
1:36 Min.
Demo-Ankündigung
Bandai Namco wird eine Demo zu Code Vein veröffentlichen, damit man sich im Vorab schon einen Eindruck vom Spiel verschaffen kann. Ab 3. September wird die Demo auf PS4 und Xbox One verfügbar sein.
20.08.2019
Views: 46
Deliver Us The Moon

Loading
1:36 Min.
RTX-Demo
Mit der Veröffentlichung des zweitens Teils von Deliver Us The Moon fügen die Entwickler dem Spiel auch Unterstützung von nVidias RTX hinzu - das Video stellt einige Szenen mit und ohne Raytracing…
20.08.2019
Views: 27