Video "Trailer 1" zu Guitar Hero: Rocks the 80s für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Rocks the 80s: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 695   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Rocks the 80s, 14.08.2007:

Okay, das Positive vorweg: Guitar Hero 80s spielt sich genauso super wie seine beiden Vorgänger, gerade im Mehrspielermodus ist die Freude groß, die Gitarren-Steuerung klappt wunderbar. Und das ist ja bei dieser Art von Spiel das Wichtigste; am grundsätzlichen Konzept kann man hier, genauso wenig wie bei den SingStars dieser Welt, einfach nichts kaputt machen. Aber, und damit verlassen wir die freudvollen Ufer, das Herz spielt dieses Mal nicht mit: Man wird das Gefühl nicht los, dass Harmonix dieses Add-On schnellstmöglich raushauen musste, um seinen Activision-Vertrag abzuhaken, und sich voll und ganz der Entwicklung von Rock Band widmen zu können. Jedenfalls fühlt sich »Rocks the 80s« nicht wie ein vollwertiges Guitar Hero, sondern mehr nach Dienst nach Vorschrift an, etwas, das man auf dem PC ein »selbständig laufendes Add-On« nennen würde. GH 80s erinnert an eine 5 Euro-Compilation, die man in den Grabbeltischen der Media Märkte dieser Welt findet: Ein paar Perlen sind immer dabei, aber der größte Teil des Inhalts ist bestenfalls mäßig. Und das ist angesichts der Tatsache, dass dieses Game mit etwas mehr Herzblut, Sorgfalt und Liebe zur Thematik ein absoluter Kracher hätte sein können, wirklich bedauernswert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 78
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 2608
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1053
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7017
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 494
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 366

Facebook

Google+