Video "Trailer 1" zu Guitar Hero: Rocks the 80s - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Rocks the 80s: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 696   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Rocks the 80s, 14.08.2007:

Okay, das Positive vorweg: Guitar Hero 80s spielt sich genauso super wie seine beiden Vorgänger, gerade im Mehrspielermodus ist die Freude groß, die Gitarren-Steuerung klappt wunderbar. Und das ist ja bei dieser Art von Spiel das Wichtigste; am grundsätzlichen Konzept kann man hier, genauso wenig wie bei den SingStars dieser Welt, einfach nichts kaputt machen. Aber, und damit verlassen wir die freudvollen Ufer, das Herz spielt dieses Mal nicht mit: Man wird das Gefühl nicht los, dass Harmonix dieses Add-On schnellstmöglich raushauen musste, um seinen Activision-Vertrag abzuhaken, und sich voll und ganz der Entwicklung von Rock Band widmen zu können. Jedenfalls fühlt sich »Rocks the 80s« nicht wie ein vollwertiges Guitar Hero, sondern mehr nach Dienst nach Vorschrift an, etwas, das man auf dem PC ein »selbständig laufendes Add-On« nennen würde. GH 80s erinnert an eine 5 Euro-Compilation, die man in den Grabbeltischen der Media Märkte dieser Welt findet: Ein paar Perlen sind immer dabei, aber der größte Teil des Inhalts ist bestenfalls mäßig. Und das ist angesichts der Tatsache, dass dieses Game mit etwas mehr Herzblut, Sorgfalt und Liebe zur Thematik ein absoluter Kracher hätte sein können, wirklich bedauernswert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 186
Lost Soul Aside

Loading
5:28 Min.
PSX 2017: Spielszenen
Nach längerer Sendepause wurde Lost Soul Aside auf der PlayStation Experience 2017 in Demoform vorgestellt und mittlerweile ist eine qualitativ hochwertige Aufzeichnung der Demo veröffentlicht worden. Zu…
15.12.2017
Views: 386

Facebook

Google+