Video "Trailer 1" zu Guitar Hero: Rocks the 80s für PlayStation 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero: Rocks the 80s: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 695   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero: Rocks the 80s, 14.08.2007:

Okay, das Positive vorweg: Guitar Hero 80s spielt sich genauso super wie seine beiden Vorgänger, gerade im Mehrspielermodus ist die Freude groß, die Gitarren-Steuerung klappt wunderbar. Und das ist ja bei dieser Art von Spiel das Wichtigste; am grundsätzlichen Konzept kann man hier, genauso wenig wie bei den SingStars dieser Welt, einfach nichts kaputt machen. Aber, und damit verlassen wir die freudvollen Ufer, das Herz spielt dieses Mal nicht mit: Man wird das Gefühl nicht los, dass Harmonix dieses Add-On schnellstmöglich raushauen musste, um seinen Activision-Vertrag abzuhaken, und sich voll und ganz der Entwicklung von Rock Band widmen zu können. Jedenfalls fühlt sich »Rocks the 80s« nicht wie ein vollwertiges Guitar Hero, sondern mehr nach Dienst nach Vorschrift an, etwas, das man auf dem PC ein »selbständig laufendes Add-On« nennen würde. GH 80s erinnert an eine 5 Euro-Compilation, die man in den Grabbeltischen der Media Märkte dieser Welt findet: Ein paar Perlen sind immer dabei, aber der größte Teil des Inhalts ist bestenfalls mäßig. Und das ist angesichts der Tatsache, dass dieses Game mit etwas mehr Herzblut, Sorgfalt und Liebe zur Thematik ein absoluter Kracher hätte sein können, wirklich bedauernswert.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 292
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 366
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1336
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1483

Facebook

Google+