Video "Tera Patrick (DLC)" zu Saints Row 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Saints Row 2: Tera Patrick (DLC)



Tera Patrick (DLC)
Views: 3879   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Saints Row 2, 29.01.2009:

Der erste Rechenknecht-Ausflug nach Stilwater, und damit die erste hierzulande veröffentlichte PC-Arbeit von Volition seit Red Faction 2, kann sich sehen lassen. Wie in den Konsolenversionen ist die Over-the-top-Action mit Gangsta-Style äußerst unterhaltsam inszeniert und mit zahlreichen herrlichen Dialogen angereichert. Das inhaltliche Konzept, die Erfüllung von Nebenmissionen als Basis zur Freischaltung der nonlinearen Hauptgeschichte(n) zu nutzen, geht nach wie vor auf und gibt euch als Spieler größtmögliche Freiheit. Vollkommen überzeichnete Charaktere, abwechslungsreiche Aufgaben und enorme Personalisierungs-Möglichkeiten sorgen zusätzlich für ein rundum gelungenes Vergnügen. Dass Saints Row 2 auf dem PC dennoch eine niedrige Wertung einfährt als auf 360 oder PS3, ist auf die technische Umsetzung zurückzuführen, wobei die Steuerung wahlweise per guter Tastatur-/Maus-Kombo oder per Pad (der 360-Controller wird nativ unterstützt) davon ausgenommen ist. Doch um in Stilwater dieselbe Pracht genießen zu können, wie auf den Konsolen, ist eine mächtige Hardware erforderlich. Und selbst dann bleibt man hinter dem PC-Ausflug von Niko Bellic in Liberty City zurück. Dank zahlreicher Skalierungsoptionen kann man Stilwater zwar auch einem Minimalsystem mit 2 GHz Dual Core-Prozessor weitestgehend ruckelfrei genießen. Doch wirklich optimiert und angepasst wirkt Saints Row 2 nur selten. Dennoch: Das B-Film-Flair bietet eine interessante Alternative zum Hollywood-Blockbuster von Rockstar. 

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
ruckelt das Spiel eigentlich immer noch so extrem wenn man schnell durch die Gegend fährt?
Ich hatte das Spiel mal und hab´s zurück gebracht. War wohl ein bekanntes Problem bei dem Spiel.
Dark Mind schrieb am
Hammer Spiel und geiler Trailer jetzt muss nurnoch Teil drei kommen. :Daumenrechts:
Heady-Murphy schrieb am
scheiss auf das spiel,ich will sie!!!!!!!!! :-D
KingDingeLing87 schrieb am
Naja...
Das Spiel hat mir nicht so gefallen.
Und das Viedeo ist einfach nur peinlich.^^
gamerkatze schrieb am
lol ihre Oberweite ist immer im Bild auch wenn Text kommt ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 186
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 128
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 8879
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1515

Facebook

Google+