Video "Tera Patrick (DLC)" zu Saints Row 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Saints Row 2: Tera Patrick (DLC)



Tera Patrick (DLC)
Views: 4647   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Saints Row 2, 29.01.2009:

Der erste Rechenknecht-Ausflug nach Stilwater, und damit die erste hierzulande veröffentlichte PC-Arbeit von Volition seit Red Faction 2, kann sich sehen lassen. Wie in den Konsolenversionen ist die Over-the-top-Action mit Gangsta-Style äußerst unterhaltsam inszeniert und mit zahlreichen herrlichen Dialogen angereichert. Das inhaltliche Konzept, die Erfüllung von Nebenmissionen als Basis zur Freischaltung der nonlinearen Hauptgeschichte(n) zu nutzen, geht nach wie vor auf und gibt euch als Spieler größtmögliche Freiheit. Vollkommen überzeichnete Charaktere, abwechslungsreiche Aufgaben und enorme Personalisierungs-Möglichkeiten sorgen zusätzlich für ein rundum gelungenes Vergnügen. Dass Saints Row 2 auf dem PC dennoch eine niedrige Wertung einfährt als auf 360 oder PS3, ist auf die technische Umsetzung zurückzuführen, wobei die Steuerung wahlweise per guter Tastatur-/Maus-Kombo oder per Pad (der 360-Controller wird nativ unterstützt) davon ausgenommen ist. Doch um in Stilwater dieselbe Pracht genießen zu können, wie auf den Konsolen, ist eine mächtige Hardware erforderlich. Und selbst dann bleibt man hinter dem PC-Ausflug von Niko Bellic in Liberty City zurück. Dank zahlreicher Skalierungsoptionen kann man Stilwater zwar auch einem Minimalsystem mit 2 GHz Dual Core-Prozessor weitestgehend ruckelfrei genießen. Doch wirklich optimiert und angepasst wirkt Saints Row 2 nur selten. Dennoch: Das B-Film-Flair bietet eine interessante Alternative zum Hollywood-Blockbuster von Rockstar. 

Kommentare

die-wc-ente schrieb am
ruckelt das Spiel eigentlich immer noch so extrem wenn man schnell durch die Gegend fährt?
Ich hatte das Spiel mal und hab´s zurück gebracht. War wohl ein bekanntes Problem bei dem Spiel.
Dark Mind schrieb am
Hammer Spiel und geiler Trailer jetzt muss nurnoch Teil drei kommen. :Daumenrechts:
Heady-Murphy schrieb am
scheiss auf das spiel,ich will sie!!!!!!!!! :-D
KingDingeLing87 schrieb am
Naja...
Das Spiel hat mir nicht so gefallen.
Und das Viedeo ist einfach nur peinlich.^^
gamerkatze schrieb am
lol ihre Oberweite ist immer im Bild auch wenn Text kommt ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 152
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 303
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 471
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 573
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1178
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 381
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 305