Video "E3 Trailer 07" zu Soulcalibur Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soulcalibur Legends: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 955   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soulcalibur Legends, 12.09.2008:

Soulcalibur Legends ist trotz viel versprechender Ansätze eine herbe Enttäuschung. Absolut nichts, was die Serie sonst auszeichnete, findet sich hier wieder. Die Kämpfe sind öde, die Inszenierung ist völlig unspektakulär und der Spielverlauf ist ein Zyklus endloser Langeweile, der nur von wenigen Bossfights kurz durchbrochen wird. Ansonsten prügelt ihr euch knapp zehn Stunden mit einer Hand voll Moves durch neun mickrige, sich ständig wiederholende Areale, plättet immer wieder dieselben hirnlosen Gegnergruppen und fragt euch wie man diese dreiste Mogelpackung nur mit Soul Calibur betiteln und zum Vollpreis anbieten konnte. Was Namco hier uninspiriert zusammengeschustert hat, ist an Einfallslosigkeit, Eintönigkeit und Stümperhaftigkeit kaum zu unterbieten. Selbst Kameraführung, Design und Spielbalance sind ein Witz. Nicht einmal der Mehrspielermodus schafft es mit seinem drögen Koop- und Versus-Mumpitz irgendwelche Akzente zu setzen. Schade, denn die Bewegungssteuerung ist trotz überschaubarer Aktionsmöglichkeiten eigentlich sehr solide, das Grundgerüst des Story-Modus' dasselbe wie beim legendären Dreamcast-Original. Während das eine aber selbst heute noch Kultstatus genießt, dürfte das andere schon morgen wieder in Vergessenheit geraten. Der selbst verschuldete Image-Schaden wird aber wohl noch eine ganze Weile nachklingen...

Kommentare

soulsofnightmare schrieb am
Ja das sehe ich genauso ich glaube nicht das das ein schlechtes game wird.ich hol es mir auf jeden Fall.
Es wird bestimmt das beste soul calibur...
(und das soll schon was heißen). :D
ehrke5 schrieb am
wow macht auf nintods konsole wohl richtig laune.ich hoffe nur das es nicht in sinnloser fuchtelei endet.
ich wünsche es nintendo und seinen fans das es ein kracher wird!
wenn nintendo so weiter macht muß ich mir wohl wieder ein wii holen :D
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 176
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 721
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 110
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 127
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 614
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 589
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 33
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 917

Facebook

Google+