Video "Charakterwechsel" zu Soulcalibur Legends für Nintendo Wii - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soulcalibur Legends: Charakterwechsel



Charakterwechsel
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 389   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soulcalibur Legends, 12.09.2008:

Soulcalibur Legends ist trotz viel versprechender Ansätze eine herbe Enttäuschung. Absolut nichts, was die Serie sonst auszeichnete, findet sich hier wieder. Die Kämpfe sind öde, die Inszenierung ist völlig unspektakulär und der Spielverlauf ist ein Zyklus endloser Langeweile, der nur von wenigen Bossfights kurz durchbrochen wird. Ansonsten prügelt ihr euch knapp zehn Stunden mit einer Hand voll Moves durch neun mickrige, sich ständig wiederholende Areale, plättet immer wieder dieselben hirnlosen Gegnergruppen und fragt euch wie man diese dreiste Mogelpackung nur mit Soul Calibur betiteln und zum Vollpreis anbieten konnte. Was Namco hier uninspiriert zusammengeschustert hat, ist an Einfallslosigkeit, Eintönigkeit und Stümperhaftigkeit kaum zu unterbieten. Selbst Kameraführung, Design und Spielbalance sind ein Witz. Nicht einmal der Mehrspielermodus schafft es mit seinem drögen Koop- und Versus-Mumpitz irgendwelche Akzente zu setzen. Schade, denn die Bewegungssteuerung ist trotz überschaubarer Aktionsmöglichkeiten eigentlich sehr solide, das Grundgerüst des Story-Modus' dasselbe wie beim legendären Dreamcast-Original. Während das eine aber selbst heute noch Kultstatus genießt, dürfte das andere schon morgen wieder in Vergessenheit geraten. Der selbst verschuldete Image-Schaden wird aber wohl noch eine ganze Weile nachklingen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 129
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 78
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7592
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1461
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+