Video "Die ersten 10 Minuten " zu Soulcalibur Legends - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Soulcalibur Legends: Die ersten 10 Minuten



Die ersten 10 Minuten
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3489   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Soulcalibur Legends, 12.09.2008:

Soulcalibur Legends ist trotz viel versprechender Ansätze eine herbe Enttäuschung. Absolut nichts, was die Serie sonst auszeichnete, findet sich hier wieder. Die Kämpfe sind öde, die Inszenierung ist völlig unspektakulär und der Spielverlauf ist ein Zyklus endloser Langeweile, der nur von wenigen Bossfights kurz durchbrochen wird. Ansonsten prügelt ihr euch knapp zehn Stunden mit einer Hand voll Moves durch neun mickrige, sich ständig wiederholende Areale, plättet immer wieder dieselben hirnlosen Gegnergruppen und fragt euch wie man diese dreiste Mogelpackung nur mit Soul Calibur betiteln und zum Vollpreis anbieten konnte. Was Namco hier uninspiriert zusammengeschustert hat, ist an Einfallslosigkeit, Eintönigkeit und Stümperhaftigkeit kaum zu unterbieten. Selbst Kameraführung, Design und Spielbalance sind ein Witz. Nicht einmal der Mehrspielermodus schafft es mit seinem drögen Koop- und Versus-Mumpitz irgendwelche Akzente zu setzen. Schade, denn die Bewegungssteuerung ist trotz überschaubarer Aktionsmöglichkeiten eigentlich sehr solide, das Grundgerüst des Story-Modus' dasselbe wie beim legendären Dreamcast-Original. Während das eine aber selbst heute noch Kultstatus genießt, dürfte das andere schon morgen wieder in Vergessenheit geraten. Der selbst verschuldete Image-Schaden wird aber wohl noch eine ganze Weile nachklingen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 156
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 212
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 146
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 568
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 300
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 675

Facebook

Google+