Video "E3-Trailer 07" zu Tony Hawk's Proving Ground - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Proving Ground: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 649   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Proving Ground, 13.12.2007:

Wäre ich gemein, würde ich Proving Ground vorwerfen, ein leicht erweitertes Add-On zu Project 8 zu sein. Es ist nicht mal in jeder Hinsicht positiv erweitert; ganz speziell die Foto-Challenges sind derart haarsträubend wider jede Vernunft programmiert, dass ich den Entwicklern hier boshafte Absicht unterstelle. Aber da ich nicht gemein bin (außer zur Wii-Version, aber dieses trübe Stück Software hat's nicht besser verdient!), stelle ich fest, dass das immer noch ein Tony Hawk-Game ist, wie man es kennt und liebt: Einfache Steuerung, cleveres Aufgabendesign, coole Trick-Vielfalt, guter Mehrspielermodus. Aber das ist Fluch und Segen zugleich, denn Neversoft ruht sich schon seit einigen Teilen mehr oder weniger offensichtlich auf seinen Lorbeeren aus - und warum auch nicht, wenn's keine Konkurrenz gibt? Erst vor ein paar Wochen gab's endlich mit skate den schon lange nötigen Tritt in den Hintern, davon hat Proving Ground allerdings nichts. Ich sage nicht, dass die Entwickler jetzt panisch anfangen sollten skate zu kopieren - das ist nicht nötig, das Spielprinzip hat nach wie vor seine Vorteile. Allerdings tritt es nicht mehr nur optisch, sondern mittlerweile auch spielerisch deutlich auf der Stelle; ein Habitus, den man sich angesichts erstarkter Konkurrenz auf Dauer kaum leisten dürfte. Wer also skate für schwer zugänglich hält, der wird mit dem neuen Tony erneut glücklich werden. Alle anderen dürften gelangweilt abwinken.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Geheimakte Tunguska

Loading
0:30 Min.
Switch-Trailer
Deep Silver wird die Geheimakte-Adventure-Serie für Nintendo Switch veröffentlichen. Den Anfang macht Geheimakte Tunguska am 30. November 2018. Irgendwann später sollen Geheimakte 2: Puritas Coris und…
21.11.2018
Views: 161
Sunset Overdrive

Loading
6:10 Min.
Video-Test (PC)
Endlich bekommt Sunset Overdrive etwas mehr Anerkennung: Nach jahrelangen Andeutungen von Entwickler Insomniac hat sich Microsoft doch noch zu einer Umsetzung durchgerungen, so dass sich auch PC-Besitzer in den…
21.11.2018
Views: 3111
Albion Online

Loading
0:47 Min.
Nimue Update Trailer
Das Content-Update "Nimue" ist für das Sandbox-MMO Albion Online veröffentlicht worden. Die Erweiterung umfasst einen 5-gegen-5-Modus für Gilde-vs.-Gilde-Spieler, ein Gruppensuche-Tool (Party Finder),…
21.11.2018
Views: 89
No Man's Sky

Loading
1:51 Min.
Update: Visions
Hello Games wird das (kostenlose) Update namens "Visions" für No Man's Sky auf PC, PS4 und Xbox One am 22. November 2018 veröffentlichen. Nach dem letzten Update "The Abyss", das wesentliche Änderungen…
21.11.2018
Views: 684
Broken Reality

Loading
1:25 Min.
Launch Trailer
Die mexikanischen Entwickler Dynamic Media Triad und Publisher Digital Tribe Games werden ihr parodistisches 3D-Adventure Broken Reality am 29. November 2018 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.11.2018
Views: 151
Warframe

Loading
1:26 Min.
Switch-Trailer
Warframe ist auf Nintendo Switch im eShop verfügbar. Der Third-Person-Shooter von Digital Extremes ist Free-to-play, wird als "Game As A Service" betrieben und kann mit bis zu vier Personen kooperativ…
20.11.2018
Views: 402