Video "Entwickler-Vorstellung Karriere" zu Tony Hawk's Proving Ground - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Proving Ground: Entwickler-Vorstellung Karriere



Entwickler-Vorstellung Karriere
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 369   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Proving Ground, 13.12.2007:

Wäre ich gemein, würde ich Proving Ground vorwerfen, ein leicht erweitertes Add-On zu Project 8 zu sein. Es ist nicht mal in jeder Hinsicht positiv erweitert; ganz speziell die Foto-Challenges sind derart haarsträubend wider jede Vernunft programmiert, dass ich den Entwicklern hier boshafte Absicht unterstelle. Aber da ich nicht gemein bin (außer zur Wii-Version, aber dieses trübe Stück Software hat's nicht besser verdient!), stelle ich fest, dass das immer noch ein Tony Hawk-Game ist, wie man es kennt und liebt: Einfache Steuerung, cleveres Aufgabendesign, coole Trick-Vielfalt, guter Mehrspielermodus. Aber das ist Fluch und Segen zugleich, denn Neversoft ruht sich schon seit einigen Teilen mehr oder weniger offensichtlich auf seinen Lorbeeren aus - und warum auch nicht, wenn's keine Konkurrenz gibt? Erst vor ein paar Wochen gab's endlich mit skate den schon lange nötigen Tritt in den Hintern, davon hat Proving Ground allerdings nichts. Ich sage nicht, dass die Entwickler jetzt panisch anfangen sollten skate zu kopieren - das ist nicht nötig, das Spielprinzip hat nach wie vor seine Vorteile. Allerdings tritt es nicht mehr nur optisch, sondern mittlerweile auch spielerisch deutlich auf der Stelle; ein Habitus, den man sich angesichts erstarkter Konkurrenz auf Dauer kaum leisten dürfte. Wer also skate für schwer zugänglich hält, der wird mit dem neuen Tony erneut glücklich werden. Alle anderen dürften gelangweilt abwinken.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hero Defense

Loading
1:04 Min.
Feature #1: Battles
Hero Defense versteht sich als Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Rollenspiel und Tower Defense. Die Aufgabe der Spieler besteht darin, das Land durch taktische Positionierung des Heldenteams gegen Horden bedrohlicher…
22.07.2018
Views: 828
Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 288
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 357
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 587
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 665
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1348
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 407
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 321