Video "Entwickler Vorstellung Rigger" zu Tony Hawk's Proving Ground - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tony Hawk's Proving Ground: Entwickler-Vorstellung Rigger



Entwickler-Vorstellung Rigger
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 206   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tony Hawk's Proving Ground, 13.12.2007:

Wäre ich gemein, würde ich Proving Ground vorwerfen, ein leicht erweitertes Add-On zu Project 8 zu sein. Es ist nicht mal in jeder Hinsicht positiv erweitert; ganz speziell die Foto-Challenges sind derart haarsträubend wider jede Vernunft programmiert, dass ich den Entwicklern hier boshafte Absicht unterstelle. Aber da ich nicht gemein bin (außer zur Wii-Version, aber dieses trübe Stück Software hat's nicht besser verdient!), stelle ich fest, dass das immer noch ein Tony Hawk-Game ist, wie man es kennt und liebt: Einfache Steuerung, cleveres Aufgabendesign, coole Trick-Vielfalt, guter Mehrspielermodus. Aber das ist Fluch und Segen zugleich, denn Neversoft ruht sich schon seit einigen Teilen mehr oder weniger offensichtlich auf seinen Lorbeeren aus - und warum auch nicht, wenn's keine Konkurrenz gibt? Erst vor ein paar Wochen gab's endlich mit skate den schon lange nötigen Tritt in den Hintern, davon hat Proving Ground allerdings nichts. Ich sage nicht, dass die Entwickler jetzt panisch anfangen sollten skate zu kopieren - das ist nicht nötig, das Spielprinzip hat nach wie vor seine Vorteile. Allerdings tritt es nicht mehr nur optisch, sondern mittlerweile auch spielerisch deutlich auf der Stelle; ein Habitus, den man sich angesichts erstarkter Konkurrenz auf Dauer kaum leisten dürfte. Wer also skate für schwer zugänglich hält, der wird mit dem neuen Tony erneut glücklich werden. Alle anderen dürften gelangweilt abwinken.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mothergunship

Loading
1:06 Min.
Demo-Trailer
Die "Gun Crafting Demo" von Mothergunship ist für PC (Steam), PlayStation 4 (PSN) und Xbox One (Xbox Marktplatz) veröffentlicht worden. In der "Waffenbau-Bereich-Demo" kann man zunächst eine Waffe aus…
24.05.2018
Views: 167
Far Cry 5: Düstere Stunden

Loading
0:40 Min.
Teaser
Düstere Stunden, die erste Downloaderweiterung für Far Cry 5, wird auf allen Plattformen am 5. Juni 2018 erscheinen. Der DLC führt die Spieler in die Vergangenheit, wo sie als Hope Countys Wendell…
24.05.2018
Views: 539
Rainbow Skies

Loading
2:04 Min.
Trailer
Eastasiasoft und die SideQuest Studios werden Rainbow Skies am 26. Juni in Nordamerika und am 27. Juni in Europa und Asien im PlayStation Store für PlayStation 4, PlayStation 3 und PlayStation Vita…
24.05.2018
Views: 132
Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 312
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 257
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 970
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 9526
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 214