[Zur Spielinfo]

SOCOM: Confrontation: E3-Spielszenen

E3-Spielszenen


E3-Spielszenen
Einbetten:
Fazit SOCOM: Confrontation, 17.03.2009:

Die SOCOM-Serie zählte mit Sicherheit zu den Pionieren bei Online-Militär-Shootern auf Konsolen und hatte auf der PS2 einige Glanzmomente. Wenn ich mir jetzt aber die gut gefüllten PS3-Server von Confrontation vor Augen führe, kann ich diese ungebrochene Faszinationen und Begeisterung für die Sony-Serie nicht mehr so recht nachvollziehen. Klar, hier bekommt man wahrlich keinen durchweg schlechten Titel und das ansprechende Waffenarsenal kann sich zusammen mit den umfangreichen Session-Optionen und Community-Funktionen durchaus sehen lassen. Aber das bietet die Konkurrenz ebenfalls und schnürt obendrein noch spannende Kampagnen, eine eingängigere Steuerung, motivierende Rangsysteme, deutlich mehr Spielmodi und Karten sowie eine imposantere Technik zu wesentlich attraktiveren Gesamtpaketen zusammen. Confrontation hinkt sowohl technisch als auch spielerisch der hochklassigen Konkurrenz hinterher und bietet selbst für Online-Rekruten viel zu wenig, um längerfristig an den Bildschirm zu fesseln.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!