Video "Karte - Crossroads" zu SOCOM: Confrontation für PlayStation 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

SOCOM: Confrontation: Karte - Crossroads



Karte - Crossroads
Views: 300   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit SOCOM: Confrontation, 17.03.2009:

Die SOCOM-Serie zählte mit Sicherheit zu den Pionieren bei Online-Militär-Shootern auf Konsolen und hatte auf der PS2 einige Glanzmomente. Wenn ich mir jetzt aber die gut gefüllten PS3-Server von Confrontation vor Augen führe, kann ich diese ungebrochene Faszinationen und Begeisterung für die Sony-Serie nicht mehr so recht nachvollziehen. Klar, hier bekommt man wahrlich keinen durchweg schlechten Titel und das ansprechende Waffenarsenal kann sich zusammen mit den umfangreichen Session-Optionen und Community-Funktionen durchaus sehen lassen. Aber das bietet die Konkurrenz ebenfalls und schnürt obendrein noch spannende Kampagnen, eine eingängigere Steuerung, motivierende Rangsysteme, deutlich mehr Spielmodi und Karten sowie eine imposantere Technik zu wesentlich attraktiveren Gesamtpaketen zusammen. Confrontation hinkt sowohl technisch als auch spielerisch der hochklassigen Konkurrenz hinterher und bietet selbst für Online-Rekruten viel zu wenig, um längerfristig an den Bildschirm zu fesseln.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 133
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 869
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 225

Facebook

Google+